Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Wer Probleme mit seinem Rechner hat, kann sie hier stellen.

Sei es Hardware; Software ; Treiber ; oder einfache "Bedienfehler". (Keine Spiele!)

Ich bitte euch, erst ein "neues" Problem zu posten, wenn eine Lösung des "älteren" Problems gepostet wurde.

 

Zur allgemeinen Übersicht werden Beiträge, die nicht unmittelbar zur Problemlösung beitragen, ohne Kommentar gelöscht.

 

Beiträge über: Raubkopien erstellen/ Cracks installieren/ oder sonstige illegale Inhalte werden direkt gelöscht und der Poster kann mit einer Verwarnung rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es scheint kann keiner sackboi helfen ..... dann stell ich mal meine frage und zwar ich habe jetzt zu telekom gewechselt hab auch ne neue Fritzbox (Speedsport) bekommen hab es erst per wlan mit wlan-stick versucht .... mein rechner erkennt das zertifikat net oder so dann hab ich per kabel versucht ..... es geht zwar aber es bricht als die verbindung ab was soll ich machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein iMac geht top... nur manche videos in den news will der nicht wiedergeben...:(

 

hast du schon die neuen systemupdates drauf ?

da ist auch ein flash update dabei.

 

ansonsten schau mal hier

 

dort findest du eine menge freie codecs installier dir die mal.

 

nutzt du safari oder einen anderen browser ?

bei mir laufen alle videos und ich nutze den firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...