Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hab ein problem, weiß jetzt leider nicht alleine weiter habe. Habe schon das I-net durchforscht und nix fiktives gefunden ich hoffe ihr könnte mir da weiter helfen. :think:

 

Folgendes: Habe momentan Vista 32-bit. Ich möchte den PC platt machen und dann Windows 7 64-bit installieren, die version ist kompatibel das habe ich schon geprüft. Das große Problem ist, ich weiß nicht wo ich Treiber für Motherboard,Soundkarte etc. herbekomme.

Habe schon mit Everest probiert Produktname und Firma heraus zu fiinden aber das Motherboard scheint ihn Unbekannt zu sein.

Driver Disk hab ich nicht mehr. :ohjeh:

Könntet ihr mir da tipps geben wie ich das machen könnte ? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein Problem mit iTunes. Alle paar Minuten zeigt er eine Fehlermeldung an, welche das Programm beendet (siehe Anhang).

Habe schon iTunes geupdatet und neu installiert sowie den PC neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte mir eine neue Maus zulegen, da meine eine alte (Logilink) kaputt ist und meine neue (Logilink) einfach nur Müll ist. Ich wollte eine recht günstige Maus, mit der man aber auch spielen kann (Strategiespiele, Rollenspiele, Action Rollenspiele). Ob Kabelgebunden oder kabellos ist recht egal, an USB Eingängen mangelt es nicht. Kann jemand eine gute empfehlen ? Nur von Logilink darf sie nicht sein, hab mittlerweile nen Hass auf die Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte mir eine neue Maus zulegen, da meine eine alte (Logilink) kaputt ist und meine neue (Logilink) einfach nur Müll ist. Ich wollte eine recht günstige Maus, mit der man aber auch spielen kann (Strategiespiele, Rollenspiele, Action Rollenspiele). Ob Kabelgebunden oder kabellos ist recht egal, an USB Eingängen mangelt es nicht. Kann jemand eine gute empfehlen ? Nur von Logilink darf sie nicht sein, hab mittlerweile nen Hass auf die Firma.

 

Logitech MX 518 ist wohl die beliebteste Spielermaus mit nem guten Preis/Leistungsverhältnis (für Rechtshänder only) die ich auch selbst sehr empfehlen kann, hab sie jetzt anderthalb Jahre :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech MX 518 ist wohl die beliebteste Spielermaus mit nem guten Preis/Leistungsverhältnis (für Rechtshänder only) die ich auch selbst sehr empfehlen kann, hab sie jetzt anderthalb Jahre :ok:

Ist mir persönlich viel zu teuer, will höchstens 20€ ausgeben, spiel ja kaum am PC. Wie ist denn diese : http://www.amazon.de/Logitech-910-001724-RX1000-Laser-Maus/dp/B002ZRU4PM/ref=sr_1_4?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1298146062&sr=1-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir persönlich viel zu teuer, will höchstens 20€ ausgeben, spiel ja kaum am PC. Wie ist denn diese : http://www.amazon.de/Logitech-910-001724-RX1000-Laser-Maus/dp/B002ZRU4PM/ref=sr_1_4?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1298146062&sr=1-4

 

Keine Ahnung, halt für Links und Rechtshänder ausgelegt, keine Sondertasten (Scheiße) Also dafür würd ich keine 20 ausgeben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...