Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

son einfachen vodafone stick den man einfach im rechner steck bzw im usb slot und dann ins internet geht...

 

sieht aus wie nen speicherstick wo ne handykarte reinkommt :ok:

 

und den willst du in deinen PC stecken und trotzdem mit PC + Notebook damit surfen?

 

Wüsste nicht direkt wie das gehen soll sry, vllt. das Notebook irgendwie mit PC verbinden sodass es über den PC über den Stick ins Internet gehen kann...

 

 

Das ist soweit ich weiß die externe IP! Ich suche aber die server und computer ip :ohjeh:

 

Windowstaste + R drücken, cmd eingeben, Enter drücken, ipconfig /all eingeben und Enter drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen anliegen..

 

wenn ich nen stick am rechner habe, kann man das so machen das der rechner net hat und zeitgleich nen lappi net ?? geht das ??

 

benny los :sm:

 

 

 

Meinst du du tust den Wlan Stick in den PC und verbindest den Laptop per LAN mit dem PC und das du dann auf beiden Inet hast ? Wenn so, dann auf jeden Fall,s wenn du bei den Netzwerkeinstellungen wenn du halt nen Netzwerk zwischen PC und Laptop erstellst (mir faellt die genau Bezeichnung fuer das Menue nicht mehr ein, hab Win7 XD) musst du halt das entsprechende einstellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den willst du in deinen PC stecken und trotzdem mit PC + Notebook damit surfen?

 

Wüsste nicht direkt wie das gehen soll sry, vllt. das Notebook irgendwie mit PC verbinden sodass es über den PC über den Stick ins Internet gehen kann...

 

 

ist nicht für mich und jaa da 2 man vorhanden sind + pc und lappi wollten beide gleichzeitig surfen es ist aber bloß 1 stick vorhanden

 

Meinst du du tust den Wlan Stick in den PC und verbindest den Laptop per LAN mit dem PC und das du dann auf beiden Inet hast ? Wenn so, dann auf jeden Fall,s wenn du bei den Netzwerkeinstellungen wenn du halt nen Netzwerk zwischen PC und Laptop erstellst (mir faellt die genau Bezeichnung fuer das Menue nicht mehr ein, hab Win7 XD) musst du halt das entsprechende einstellen! ;)

 

also geht es ?? eigendlich sollte der stick im pc und der lappi per w-lan da es im neben zimmer wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...