Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Finde ich nicht, aber ist Geschmackssache

 

Safari ist absolut unsicher, und IE8 ist veraltet. Update zumindest mal auf den IE9, sofern du nicht noch XP nutzt.

Nach besser wäre eben zu Firefox oder Chrome zu wechseln

 

So siehts aus :nixweiss:

 

Der IE 8 erschien vor zwei Jahren, sooo veraltet ist der noch nicht aber jeder IE ist kacke ^_^

 

Firefox ist nicht wirklich sicherer, und schneller auch nicht, Chrome ist toll und muss im Gegensatz zu Firefox nicht bei jedem Scheiß neugestartet wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safari ist absolut unsicher, und IE8 ist veraltet. Update zumindest mal auf den IE9, sofern du nicht noch XP nutzt.

Nach besser wäre eben zu Firefox oder Chrome zu wechseln

 

Nur wegen dem IE9 wechsel ich nicht zu Win7.

Soweit kommts noch.

 

Wenn mir allerdings einer einen Vorschlag macht,wo man Win7 am günstigsten bekommt, würde ich nochmal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen dem IE9 wechsel ich nicht zu Win7.

Soweit kommts noch.

 

Wenn mir allerdings einer einen Vorschlag macht,wo man Win7 am günstigsten bekommt, würde ich nochmal drüber nachdenken.

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002NLGQ2U/ref=sr_1_5_olp?ie=UTF8&qid=1300451795&sr=8-5&condition=new

 

Naja 68 Euro bei Amazon, ist schon recht günstig für ein komplettes Betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das "OEM" am Ende der Produktbeschreibung?

 

Original-Equipment-Manufacturer

 

Eine solche Version unterscheidet sich im Lieferumfang von einer normalen Version, es gibt z.B. auch eine Windows 7 Version mit Handbuch und der Möglichkeit den Microsoft Support drei mal kostenlos zu kontaktieren. Diese kostet dann dementsprechend mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original-Equipment-Manufacturer

 

Eine solche Version unterscheidet sich im Lieferumfang von einer normalen Version, es gibt z.B. auch eine Windows 7 Version mit Handbuch und der Möglichkeit den Microsoft Support drei mal kostenlos zu kontaktieren. Diese kostet dann dementsprechend mehr.

 

Ich glaube bei OEM musst du aber auch darauf achten was du für eins nimmst (64 oder 32BIT).Bei einer normalen Verkaufsversion ist das egal und es sind dann beide enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei OEM musst du aber auch darauf achten was du für eins nimmst (64 oder 32BIT).Bei einer normalen Verkaufsversion ist das egal und es sind dann beide enthalten.

 

Ob das bei der normalen anders ist weiß ich nicht aber ja, bei Windows 7 sind in der OEM x64 von x86 getrennt, war bei Vista anders. Bei Vista war auch auf jeder DVD alle Editionen drauf, bei Windows 7 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage.Und zwar habe ich in meinem Rechner ne Geforce 9800 GT und hab in nem anderen eine Geforce 9500 GT. Ich hab im Internet gelesen dass man 2 Karten in einen Rechner bauen kann? Geht sowas? Welche Vorraussetzung muss ich dafür haben? Ändert das viel?(z.b Leistung bei Spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage.Und zwar habe ich in meinem Rechner ne Geforce 9800 GT und hab in nem anderen eine Geforce 9500 GT. Ich hab im Internet gelesen dass man 2 Karten in einen Rechner bauen kann? Geht sowas? Welche Vorraussetzung muss ich dafür haben? Ändert das viel?(z.b Leistung bei Spielen)

 

Mit zwei unterschiedlichen geht das glaube ich nicht, das wär ja Quatsch. Dein Mainboard und Chipsatz muss SLI unterstützen. Natürlich brauchst du zwei Slots dafür und das Netzteil muss ausreichend pumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...