Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Moie,

hab ein kleines Problem mit dem Windows Media Player, wenn ich Musik laufen habe und den Player schließe läuft die Musik einfach weiter.

Sonst ist die Musik beim schließen immer ausgegengen aber seit kurzem muss ich vorher immer stop drücken.

Hat vielleicht Jemand nen klugen Ratschlag für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Normalerweise skype ich immer mit meinem Headset, da ich aber keine Lust mehr darauf habe würde ich gern mit dem Mikro von meinem Laptop skypen. Nur das Problem ist - es funktioniert nicht. Ich habe schon alles versucht. Sogar wenn ich Einstelle das das Mikro die Sounds in der Umgebung aufnehmen soll, erkennt es keinen einzigen Ton. Das headset funktioniert jedoch ohne Probleme. Vielen dank schonma für die Tipps. Wenn ihr noch den laptop Namen und das Betriebssystem braucht:

 

MSI A6100

Windows 7 Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salü

 

Es gibt doch auf der normalen Windows Tastatur diese "druck/S-abf" Taste wo man direkt Bilder z.B. vom Desktop machen und diese in Paint laden kann.

 

Ich nutze jedoch eine Apple Tastatur am Win-Rechner und wollte mal fragen, ob es auf dieser ebenfalls solch eine Taste gibt bzw. wie man Bilder mit dieser Tastatur macht.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Es gibt doch auf der normalen Windows Tastatur diese "druck/S-abf" Taste wo man direkt Bilder z.B. vom Desktop machen und diese in Paint laden kann.

 

Ich nutze jedoch eine Apple Tastatur am Win-Rechner und wollte mal fragen, ob es auf dieser ebenfalls solch eine Taste gibt bzw. wie man Bilder mit dieser Tastatur macht.

 

Programme --> Zubehör -- Eingabehilfen und da unter der virtuellen Tastatur auf Druck drücken.

Ich rate einfach mal dass du Windows XP nutzt, kann man deinem Beitrag ja nicht entnehmen :rolleyes:

Oder auf Vista/Win 7 upgraden. Oder ne anständige Tastatur anschaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programme --> Zubehör -- Eingabehilfen und da unter der virtuellen Tastatur auf Druck drücken.

Ich rate einfach mal dass du Windows XP nutzt, kann man deinem Beitrag ja nicht entnehmen :rolleyes:

Oder auf Vista/Win 7 upgraden. Oder ne anständige Tastatur anschaffen ;)

 

Ja ich nutze WinXP und warum ne ordentliche Tastatur anschaffen?

Die meisten Tastaturen sehen so 08/15 aus. Da ist die eloxierte Aluminiumoberfläche und das flache Design der Apple Tasta schon um Meilen bessser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...