Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Schau auch mal hier. Dort findest du jede Menge Software um Screenshots zu erstellen. Bestimmt findet sich darunter eine Freeware, der man eine beliebige Taste zuweisen kann. Wäre zumindest eine Alternative.

 

Hat sich erledigt.^^

Mit der Bildschirmtastatur funzt es auch.^^

 

Edit: Mal ne Frage zu Fraps. Gibt es das auch als Disk Version oder nur als Download?

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kennt ihr irgendeine Software um zu überprüfen welche Programme gerade die Netzleitung/Internetleitung mit Datenfluss belasten und sich darüber auch abschalten lassen?

Oder generell eine gute Software, die man konfigurieren kann dass sie bestimmte Sachen wenn man eine bestimmte Anwendung startet, schließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.^^

Mit der Bildschirmtastatur funzt es auch.^^

 

Edit: Mal ne Frage zu Fraps. Gibt es das auch als Disk Version oder nur als Download?

 

Gibt es nur als Download.

 

Kennt ihr irgendeine Software um zu überprüfen welche Programme gerade die Netzleitung/Internetleitung mit Datenfluss belasten und sich darüber auch abschalten lassen?

Oder generell eine gute Software, die man konfigurieren kann dass sie bestimmte Sachen wenn man eine bestimmte Anwendung startet, schließt?

 

Mit dem Tool TCPView kannst du schauen, welche Programme eine TCP-Verbindung nutzen.

 

Zur zweiten Frage: Was soll denn geschlossen werden, wenn was startet? Nenn mal bitte ein Beispiel für besseres Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tool TCPView kannst du schauen, welche Programme eine TCP-Verbindung nutzen.

 

Zur zweiten Frage: Was soll denn geschlossen werden, wenn was startet? Nenn mal bitte ein Beispiel für besseres Verständnis.

 

Danke dass Tool werde ich mir ansehen.

 

Z.B. wäre es interessant wenn man direkt Programme wie ICQ beenden könnte, oder automatisch die Firewall/das Antiviren Programm deaktivieren könnte.

 

Für ICQ und sowas gibt es Game Booster

http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html

 

was das alles kann weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass Tool werde ich mir ansehen.

 

Z.B. wäre es interessant wenn man direkt Programme wie ICQ beenden könnte, oder automatisch die Firewall/das Antiviren Programm deaktivieren könnte.

 

Für ICQ und sowas gibt es Game Booster

http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html

 

was das alles kann weiß ich noch nicht.

 

Kannst du ein paar Daten zu deinem PC nennen? CPU, RAM, Grafikkarte wären interessant.

Ich bezweifle nämlich, dass es für die Spielperfomance was bringt. Und Antivirenprogramm oder Firewall würde ich auf keinen Fall abschalten, sonst kannste sie ja auch gleich deinstallieren. Das wäre sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...