Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Mein 7 Monate alter PC hat einen Festplattendefekt und ich bekomme innerhalb von 10 Tagen ne neue... 1.Ich habe dir Recovery-CD verloren und möchte meinen PC auf Werkseinstellung bringen (PC- p6363de) daten sind egal... 2. Kann ich die festplatte einbauen ohne die Garantie zu verlieren?3. hab w7 4 . Die CD hab ich verlegt und wenn ich die festplatte neu einbaue brauch ich diese oder?? kann ich die CD vllt bei HP bestellen?So startet mein PC ...sry wegen der Qualität http://www.youtube.com/watch?v=ZsDvFVTUFQ8&feature=youtube_gdata_player

 

Die CD brauchst du nicht unbedingt.

Irgendwo auf dem Gehäuse deines PCs müsste ein Windows Aufkleber sein, auf dem der Key von deiner Windows Version steht. Wenn dies der fall ist, kannst du dir einfach die Installations-DVD von Windows 7 runterladen und mit deinem Key installieren.

Die passenden Treiber kannst du dir über die Website des Herstellers runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich habe da ein Problem mit meinem Internet.

Ich habe im Keller ein Modem das mit einem Switch verbunden ist. Aus dem Switch gehn 2LAN-Kabel raus. Eins zu meiner PS3 und eins zu meinem PC. Da gestern mein neuer Laptop gekommen ist und ich den im Obergeschoss anschließen will hab ich mir diese Internetbrücken besorgt die übers Stromnetz laufen. Nun zu meinem Problem, ich habe auch alles angeschlossen eine Internetbrücke an den Switch und dann in die Steckdose und die andre von der Steckdose zum Laptop. Aber der Laptop will perdu nicht aufs internet zugreifen. Das verrückte ist wenn ich die PS3 aushab dann das Modem 10sec ausmach dann wieder an und dann meinem Laptop starte kann er aufs Internet zugreifen aber dafür meine PS3 nicht und mein PC kann immer aufs Internet zugreifen...

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich habe da ein Problem mit meinem Internet.

Ich habe im Keller ein Modem das mit einem Switch verbunden ist. Aus dem Switch gehn 2LAN-Kabel raus. Eins zu meiner PS3 und eins zu meinem PC. Da gestern mein neuer Laptop gekommen ist und ich den im Obergeschoss anschließen will hab ich mir diese Internetbrücken besorgt die übers Stromnetz laufen. Nun zu meinem Problem, ich habe auch alles angeschlossen eine Internetbrücke an den Switch und dann in die Steckdose und die andre von der Steckdose zum Laptop. Aber der Laptop will perdu nicht aufs internet zugreifen. Das verrückte ist wenn ich die PS3 aushab dann das Modem 10sec ausmach dann wieder an und dann meinem Laptop starte kann er aufs Internet zugreifen aber dafür meine PS3 nicht und mein PC kann immer aufs Internet zugreifen...

Kann mir jemand da weiterhelfen?

 

Hast du diese Netzwerkadapter direkt in der Steckdose oder an einer Verteilsrleiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kein Problem, eher ne organisatorische Frage an die eingefleischten Nutzer von iTunes:

 

Sagen wir ich hab mehrer Singles von verschiedenen Interpreten, jetzt will ich aber das die alle unter einem Cover in diesem Cover anzeige Modus sind, also auf dem vorletzten...sonst sind bei mir jetzt 100 Singles 100 verschiedene Fenster da, da blickt doch keienr durch T_T

 

Wenn man auf Optionen geht und dann auf Informationen oder wie das Fenster hiess, gibts da ja einen Abschnitt "Sortierung", aber wenn man da das selbe eintraegt bei Genre oder so bleibt der trotzdem alles gleich. Weiss jemand bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja auch echt geil aus mit den Covern und ist ja auch nicht schlecht das Programm...nur eben muss man sich wie an alles gewoehnen! :D

 

Kann man ne Playlist auf nen iPod kopieren ? Hab meinen grad nicht angeschlossen, aber bestimmt oder ?

 

Ja das geht :) musst du vorher aber in iTunes erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...