Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Schau auch mal in der Registry nach Schlüsseln von Googel nach.

 

Im Startmenü regedit eingeben, dann öffnet sich der Registrierungs-Editor.

Nun kannst du links zu HKEY_CURRENT_USER/Software navigieren und schauen ob da noch ein Schlüssel von Google drin ist, evtl sogar einer mit dem Namen Chrome.

 

Außerdem müsstest du unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE nachschauen.

 

Aber lösche auf keinen Fall einfach irgendwelche Schlüssel dort, wen ndu dir unsicher bist. Am besten vorher hier nachfragen.

 

Hab jetzt einen Schlüssel namens Google gefunden soll ich den jetzt löschen oder ?

 

Edit: funktioniert jetzt ^^

Edit²: doch nicht jetzt tauch die ganze zeit Fehler "3" auf.

Google hat den Fehler so beschrieben:"Dieser Fehler wird angezeigt, wenn Sie versuchen, Google Chrome für Ihr Nutzerkonto herunterzuladen, und der Browser bereits für alle Nutzerkonten auf Ihrem Computer installiert ist. Sie können diesen Fehler ignorieren, wenn Google Chrome bereits auf Ihrem Computer geöffnet ist." Aber ich kann den Browser nicht öffnen weil er eben nicht installiert ist!! Wieso macht Google das so Kompliziert?

Bearbeitet von lalala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt einen Schlüssel namens Google gefunden soll ich den jetzt löschen oder ?

 

Edit: funktioniert jetzt ^^

Edit²: doch nicht jetzt tauch die ganze zeit Fehler "3" auf.

Google hat den Fehler so beschrieben:"Dieser Fehler wird angezeigt, wenn Sie versuchen, Google Chrome für Ihr Nutzerkonto herunterzuladen, und der Browser bereits für alle Nutzerkonten auf Ihrem Computer installiert ist. Sie können diesen Fehler ignorieren, wenn Google Chrome bereits auf Ihrem Computer geöffnet ist." Aber ich kann den Browser nicht öffnen weil er eben nicht installiert ist!! Wieso macht Google das so Kompliziert?

 

Ja den Schlüssel kannst du löschen.

 

Lade dir mal das Programm Ccleaner runter und lasse darin einmal den Cleaner und dann den Registry cleaner durchlaufen.

 

Das Programm befreit deinen PC von Datenmüll und überflüssigen Registrierungseinträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Schlüssel kannst du löschen.

 

Lade dir mal das Programm Ccleaner runter und lasse darin einmal den Cleaner und dann den Registry cleaner durchlaufen.

 

Das Programm befreit deinen PC von Datenmüll und überflüssigen Registrierungseinträgen.

 

Ist Registry Cleaner ein eigenes Programm?

 

Edit: Ok, ich habe das Programm gerade installiert und sehe den Registry Cleaner,ok jetzt muss ich warten bis beides fertig ist, mal sehen ob es funktioniert, melde mich dann wieder. ^^

 

Edit²: :( es taucht noch immer Fehler 3 auf

Bearbeitet von lalala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem: Ich habe meinen neuen Laptop heute erhalten und mir die Duke Nukem Demo und Just Cause 2 demo runtergeladen. Leider ruckelt die DNF demo auch in minimalen einstellungen und hab nur 11 FPS. Bei Just cause geht alles mit max. Einstellung auf 25 FPS.Obwohl ich eine GT 540M habe steht bei dem Benchmark Intel HD Graphics!!! Mein PC hat so eine Funktion, dass er nur wenn er sie braucht, die GT benutzen soll sonstt nur die onboard....

 

 

benchmark von just cause: http://www.imagebanana.com/view/3m9lv01x/JustCause22011070823112630.png

 

 

Grafikkarte ist Gt 540M und der prozessor ist ein I5 460M

Bearbeitet von Flo19996
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute irgendwie hinbekommen, dass die 540M DNF auf max. einstellungen übernimmt! Just Cause 2 läuft aber immernoch auf max mit der Intel. Ist die wirklich so Leistungsfähig? :good:

 

Du könntest auch mal schauen ob du im BIOS die interne Grafik abschalten kannst. Dann würde diese nicht mehr dazwischenfunken.

 

Natürlich wäre das vom Stromverbrauch her ungeschickt. Ich weiß halt nicht wie viel du den Laptop unterwegs benutzt.

Sollten Mobilität und Akkulaufzeit dir wichtig sein, dann vergiss meinen Vorschlag gleich wieder :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nun zu meinem problem. seid einiger zeit, kann ich nicht mehr richtig videos gucken, seis bei youtube oder irgendwelche geposteten links hier im forum oder sonst wo. alle 30 bis 60 sekunden bleibt das viedeo hängen und ich muss zu einem späteren punkt springen und verpasse somit einige sekunden aus dem video. echt nervig. weiß jemand, wie ich das problem beheben kann?

 

dazu sei zu erwähnen, dass der laptop so alle 2 tage komplett runter gefahren wird, ansonsten ist er im ruhe zustand. die festplatte ist auch übelst voll mit filmchen, da ich noch keine externe habe. nach dem runter u wieder hochfahren geht es meißtens wieder aber nicht für lange, am abend hngen die vids wieder........

 

achja, der laptop ist über wlan ans netz gekoppelt.

 

für einige lösungen wäre ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nun zu meinem problem. seid einiger zeit, kann ich nicht mehr richtig videos gucken, seis bei youtube oder irgendwelche geposteten links hier im forum oder sonst wo. alle 30 bis 60 sekunden bleibt das viedeo hängen und ich muss zu einem späteren punkt springen und verpasse somit einige sekunden aus dem video. echt nervig. weiß jemand, wie ich das problem beheben kann?

 

dazu sei zu erwähnen, dass der laptop so alle 2 tage komplett runter gefahren wird, ansonsten ist er im ruhe zustand. die festplatte ist auch übelst voll mit filmchen, da ich noch keine externe habe. nach dem runter u wieder hochfahren geht es meißtens wieder aber nicht für lange, am abend hngen die vids wieder........

 

achja, der laptop ist über wlan ans netz gekoppelt.

 

für einige lösungen wäre ich sehr dankbar :)

 

Um dir besser helfen zu können wären paar Details nicht schlecht.

1. Was für ein Laptop ist es denn bzw. welcher Prozessor ist verbaut und wie viel RAM?

2. Welches Betriebssystem wird genutzt und welcher Browser?

 

Hast du die aktuellste Version des Flash-Players drauf?

 

Wie voll ist denn die Festplatte? Wenn die Festplatte nämlich so voll ist, dass das System nicht mehr auslagern kann, würde es die zusammenbrechende Perfomance erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...