Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

looool.. ja bin ein cyborg aus der zukunft und habe den auftrag play3 zu infiltrieren, euer vertrauen zu gewinnen und euch dann zu terminieren.... XDDDD

 

nein scherz, kp wie ich darauf kam, wahrscheinlich wegen der7 von windows 7, sorry mein fehler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox 7?

Kommst du aus der Zukunft?

Die Aktuelle Version ist 5.0

 

Schonmal was von Beta und Aurora Versionen gehört =D

 

Firefox macht es jetzt Chrome nach und veröffentlicht in schnelleren Rythmen neue Version. Der Unterschied zwischen Firefox 6.0 und Firfox 4.0 ist eig. 0 :haha: Chrome baut wenigstens bissl neues immer ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher, ein vergleichsweise ressourcenfressender Browser dazu der höchstperformante (Achtung! Ironie!) Flashplayer und eine HDD die fast voll ist .. ich würde sagen, wir haben den Fehler!

 

wieso? was daran verkehrt, also hab echt kein plan von der materie, nur das grundwissen. aber wenn dies alles so resourcen fressend ist, warum lief dann vorher alles einwandfrei trotz firefox und windows und flashplayer? nachdem ich windows 7 drauf hatte, und die besagten programme, lief der lap top bestimmt 4 mal schneller als vorher mit vista.

 

denke halt, dass es an der hdd liegt, da sie nur 120 gb groß ist und ich noch keine externe habe, habe mir damals nämlich von jemanden alle dragonball und onepiece folgen draufgeladen und seit dem is die platte voll, müsste den kram halt nur runterziehen nur wenns nix bringen würde, kann ich mir des auch sparen und muss ned extra deswegen ne externe kaufen weil sonst brauche ich keine, komme mit meinen 2-3 usb sticks bestens zurecht.

 

und was ist beta oder aurora, keine lust auf n browser, den nur ne handvoll leutz gut finden, weils auf deren bedürfnisse zugeschnitten ist. finde firefox eigtl ziemlich gut und schnell nur kenne ich den unterschied zu chrome nicht, erfahrungsberichte wären da ziemlich gut denn werde definitiv bei einem der beiden browser bleiben. mir ist es halt nur wichtig, schnell im netz zu sürfen, auch diese ganzen add ons von firefox nutze ich nicht. außer add block oder wetter dingens xD

 

achja und bei vista hatte ich mal son super youtube downloader, den ich ned mehr finde, einfach im youtube video rechts click, in der liste download auswählen und fertig wars. kennt jemand diesen downloader und weiss wo ich den wieder bekomme?

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zu deiner letzten Frage: Es gibt genügend Downloadtools, wenn du das Online tun willst gibt es die Webseite http://www.filsh.net (Für das Team: Wenn man diese Seite / Tools benutzt verstösst man nicht gegen geltendes deutsches / italienisches / österreichisches Recht somit liegt auch kein Verstoss gegen das erste Posting vor.), "offiline" gibt es genügend Alternativen, wenn du wirklich eine brauchen solltest schreib' ich dir gerne welche per PM.

 

wieso? was daran verkehrt, also hab echt kein plan von der materie, nur das grundwissen. aber wenn dies alles so resourcen fressend ist, warum lief dann vorher alles einwandfrei trotz firefox und windows und flashplayer? nachdem ich windows 7 drauf hatte, und die besagten programme, lief der lap top bestimmt 4 mal schneller als vorher mit vista.

Windows 7 verbraucht einiges an Speicher, auf meinem Notebook (.. auf dem es eine Zeit lang testweise lief.) waren es mehr als 600 Megabyte, das wäre in deinem Fall die Hälfte des Arbeitsspeichers. 100 Megabyte gehen locker, wenn man keinen Plan von der Materie hat, für irgendwelche Dienste oder Programme weg, dann noch der Feuerfuchs der gut und gerne einmal 60, 70 MB schluckt .. da bleibt nicht mehr viel Arbeitsspeicher übrig. Wenn dein Prozessor dann langsam ist und das dekodieren der Datei langsam geht, der Zwischenspeicher für das Video knapp wird und der Arbeitsspeicher auch kaum mehr vorhanden ist, dann ist es kein Wunder wenn der Rechner irgendwann stehen bleibt beziehungsweise es Probleme gibt.

 

denke halt, dass es an der hdd liegt, da sie nur 120 gb groß ist und ich noch keine externe habe, habe mir damals nämlich von jemanden alle dragonball und onepiece folgen draufgeladen und seit dem is die platte voll, müsste den kram halt nur runterziehen nur wenns nix bringen würde, kann ich mir des auch sparen und muss ned extra deswegen ne externe kaufen weil sonst brauche ich keine, komme mit meinen 2-3 usb sticks bestens zurecht.

Mal ganz Off Topic: Und wenn deine alte HDD eingeht, was machst du dann? Dann sind alle deine Daten weg. Es ist immer gut Sicherungen anzulegen oder zumindest die Möglichkeit zu haben.

 

und was ist beta oder aurora, keine lust auf n browser, den nur ne handvoll leutz gut finden, weils auf deren bedürfnisse zugeschnitten ist. finde firefox eigtl ziemlich gut und schnell nur kenne ich den unterschied zu chrome nicht, erfahrungsberichte wären da ziemlich gut denn werde definitiv bei einem der beiden browser bleiben.

Bleib bei dem was du kennst, Firefox ist ein solider Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hori-Shi: Ich darf darauf hinweisen das Firefox im Normalfall mit ein paar Ad-Ons noch installiert deutlich über 100 MB bis zu 300 MB Arbeitsspeicher beansprucht, nix 60 bis 70 ^^

Firefox 7.0 soll aber Patches integriert haben die von irgendsonem Bob entwickelt wurden damit Firefox RAM den es nicht braucht schneller freigibt.

 

 

und was ist beta oder aurora, keine lust auf n browser, den nur ne handvoll leutz gut finden, weils auf deren bedürfnisse zugeschnitten ist. finde firefox eigtl ziemlich gut und schnell nur kenne ich den unterschied zu chrome nicht, erfahrungsberichte wären da ziemlich gut denn werde definitiv bei einem der beiden browser bleiben. mir ist es halt nur wichtig, schnell im netz zu sürfen, auch diese ganzen add ons von firefox nutze ich nicht. außer add block oder wetter dingens xD

 

Du nutzt bereits AURORA !

So heißt die Alpha Version von Firefox 7.0, Firefox 6.0 befindet sich im Beta-Stadium! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...