Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Dann könntest du die Wasserkühlung mal zum Service schicken, die können die sicher reparieren.

Besser wäre es natürlich wenn du dich damit auskennst, dann sparst dir den ersten Schritt ^^

 

Ich bringe das zeug immer in den PC Laden bei mir im Dorf. Vlt gibts so einen ja auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest du die Wasserkühlung mal zum Service schicken, die können die sicher reparieren.

Besser wäre es natürlich wenn du dich damit auskennst, dann sparst dir den ersten Schritt ^^

 

Ich bringe das zeug immer in den PC Laden bei mir im Dorf. Vlt gibts so einen ja auch bei dir.

 

Nein leider nicht, aber vielleicht wissen die im PC laden ja was man da im Bios umstellen muss. ^^ Ist ja nur die CPU gekühlt und wenn die überhitzt wird der Rechner sowieso von alleine Ausgeschaltet. Bei zirka 2 Stunden problelauf mit dem nervigen Piepen hat sich nichts erwärmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... hallo erstmal :)

ähm.. ich habe vor mir mal einen neuen pc zu leisten, da ich jetzt ehr so überhaupt keine ahnung habe von der ganzen geschichte, dachte ich mir doch, dass es bestimmt eine gute idee wäre, mal irgendwo nach rat zu fragen^^

ich habe auf einer website mal was zusammengeschustert und habe jetzt mal die frage, ob man die zusammenstellung so hinnehmen kann oder ob sie noch verbesserungswürdig ist. also äußerstes maximum für den preis sind halt ca. 800 steine...

wäre für jeden tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist leider etwas zu klein geraten.

Würde an deiner Stelle keinen AMD mehr kaufen sondern zu Intel greifen!

 

- Hauptnutzung? (Spiele.. office etc)?

- Hast du vor des öfteren Bilder/Videos zu bearbeiten?

 

 

Ich schlage dir folgene Komonenten vor:

 

CPU: Intel Core i5 2500K Boxed

MB: Gigabyte GA-P67A-UD3-B3, P67

RAM: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24

GPU: EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked

PSU: Enermax Modu87+ 500Watt

HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B

 

 

Schaue dir am besten mal diesen Beitrag in ruhe an :)

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage.

Ich hab ein paar lieder mit dem "youtube to mp3 converter" gedownloaded auf dem pc laufen die lieder wunderbar aber komischeweise will sie mein mp3 player nicht abspielen(lieder sind alle in mp3). mit der alten version des converters hat es immer geklappt das die lieder der mp3 player abspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage.

Ich hab ein paar lieder mit dem "youtube to mp3 converter" gedownloaded auf dem pc laufen die lieder wunderbar aber komischeweise will sie mein mp3 player nicht abspielen(lieder sind alle in mp3). mit der alten version des converters hat es immer geklappt das die lieder der mp3 player abspielt.

 

Könnte sein dass dein Player die Datenrate nicht unterstützt. Schau mal in den Eigenschaften der MP3-Datei nach mit wieviel kbit/s die gespeichert ist. Manche MP3-Player haben Probleme mit zu hohen Bitraten. Dann musst du im Converter eine einstellen, die dein Player unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...