Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ja ich will niemals auf Crossfire gehen aber wie gesagt, man weiß nie für was man den zweiten x16 Slot mal gebrauchen kann ^^ Mir reicht ein Spiel in 1920x1200 mit allen Details, brauch kein Downsamplig oder sowas... denke die HD6870 sollte schneller sein als eine GTX 280 und das sollte dann ja erst mal reichen ^^

 

 

Ich mag aber die HD6870 haben und erstmal nicht übertakten <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will niemals auf Crossfire gehen aber wie gesagt, man weiß nie für was man den zweiten x16 Slot mal gebrauchen kann ^^ Mir reicht ein Spiel in 1920x1200 mit allen Details, brauch kein Downsamplig oder sowas... denke die HD6870 sollte schneller sein als eine GTX 280 und das sollte dann ja erst mal reichen ^^

 

 

Ich mag aber die HD6870 haben und erstmal nicht übertakten <3

 

Na schneller als eine 280 ist sie allemal. Die stammt ja noch aus Zeiten wo sie mit der 4870 konkurriert hat. Die 5870 hat sie dann schon locker überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche hier dringend hilfe mit meiner Festplatte (1TB, von Hitachi )

 

wenn ich sie mit meinem oder auch anderen pc's verbinde geschieht erstmal das was normalerweise auch immer geschieht: treibersoftware installieren, untersuchen und und und.

 

doch seit kurzem wird die festplatte nur noch als wechseldatenträger in G angezeigt und nicht wie vorher als Hitachi 1TB festplatte...

 

wenn ich diese jetzt öffnen will wird mir gesagt dass ich formatieren muss ?!

 

ich habe wichtige daten auf ihr... formatieren ist nicht drin?

 

kann man da noch irgendetwas machen ?

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...