Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Jedes Board ist Windows XP kompatibel. Der Fehler liegt irgendwo anders. Das habe ich ja noch nie gehört.

Was heißt denn bitte Bootup? Also bootest von der XP CD, das Setup öffnet sich, du akzeptierst die Lizenzbestimmung mit F8, wählst die Partition wo Windows XP hin soll, wählst optional aus ob die HDD formatiert werden soll, dann startet das Setup... wo genau da stürzt es ab?

Müsstest auch mal den Fehler Code also das 0x000007B googeln.

Also ich hab im Bios ausgewählt das er über das Laufwerk bootet, so wurds mir gesagt, das ich ersma XP installieren kann, dann kommt so ne Art blauer Bildschirm wie im anhang oben dann kopiert er daten und dann kommt der Bluescreen.

Edit: Also hab nix gefunden was geholfen hat. Kann mir denn ma wer erklären wie ich nen OS auf einen komplett neu zusammengesetzten PC bekomme? Vllt mach ich da was falsch.

Edited by truvativer

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bedeutet die externe Festplatte leeren, in NTFS formatieren, neu probieren...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ubuntu ist sowas von umständlich:facepalm:... puh das ist echt nigs für eine Leihe.

Ich habe zurzeit auf meinen Eee PC das Problem das der Adobe Flashplayer gerne regelmäßig abstürtzt, obwohl ich das neueste Ubuntu erst installiert habe:nixweiss:.

Liegt warscheinlich dahran das die 4GB Speicher schon ziehmlich ausgeschöpft ist.

image.php?type=sigpic&userid=19009&dateline=1361892844

Ubuntu ist sowas von umständlich:facepalm:... puh das ist echt nigs für eine Leihe.

Ich habe zurzeit auf meinen Eee PC das Problem das der Adobe Flashplayer gerne regelmäßig abstürtzt, obwohl ich das neueste Ubuntu erst installiert habe:nixweiss:.

Liegt warscheinlich dahran das die 4GB Speicher schon ziehmlich ausgeschöpft ist.

flashplugin-nonfree über die Paketverwaltung installieren

versuch das mal

Nabend Forum,

ich bin letztens in mein neues Zimmer im Keller gezogen und habe gemerkt,dass hier unten das Internet (LAN) deutlich langsamer ist als oben.

Vorher hatte ich auch im Erdgeschoss meinen Pc stehen und dort war das Internet gewohnt schnell,ich weiß nicht wie viel kb/s ich vorher hatte aber jetzt habe ich nur noch 2.000,obwohl wir eine 16.000 Leitung haben.

Selbst am Laptop über W-Lan ist es schneller.

Der andere PC im Erdegeschoss hat auch eine schnellere Internetverbindung.Woran kann das liegen?!

Probleme über probleme xD Hab 2 probleme.

1. Wenn ich den PC starten will muss ich ersma die Steckdose anmachen hab so eine mit Schalter und dann muss ich den PC erst hinten am Netzteil ausmachen, warten bis das grüne Licht am MB ausgeht und dann kann ich den anmachen und wie gewohnt starten. Woran liegt das?

2.Immer wenn ich den starte, kommt da was von wegen Windows konfigurieren. Was ist das? Nervt nen bissl ^^

Probleme über probleme xD Hab 2 probleme.

1. Wenn ich den PC starten will muss ich ersma die Steckdose anmachen hab so eine mit Schalter und dann muss ich den PC erst hinten am Netzteil ausmachen, warten bis das grüne Licht am MB ausgeht und dann kann ich den anmachen und wie gewohnt starten. Woran liegt das?

2.Immer wenn ich den starte, kommt da was von wegen Windows konfigurieren. Was ist das? Nervt nen bissl ^^

Zu Punkt 1: Puh... irgendwas mit dem Netzteil... tritt das Problem auch auf, wenn du keinen Netzstecker sondern den PC direkt an die Steckdose steckst? Mal ein anderes Kabel verwendet? (Beides unwahrscheinlich, aber naja einfach auszuschließen als Fehlerquelle)

Zu Punkt 2: Wie soll das jemand von uns wissen, wenn du das so beschreibst... mach wenigstens ein Foto... ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)