Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Oben links Ereignisanzeige.

 

Ansonsten hatte ich so einen Fehler mal bei einem PC, da war im BIOS was falsch eingestellt.. aber schwierig das über die Ferndiagnose zu machen ;)

Ich denk mal interessant sind nur die kritischen Fehler

da hat er "Probleme mit Benutzermodustreibern"

das kanns doch sein das er einfach nach dem ladebalken nix mehr macht oder?

EDIT: Problem hat sich von selbst gelöst keine ahnung warum^^

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ein Problem das mich tierrisch nervt.

Seit 2 Tagen stürzt mein Adobe-Flash Plugin immer wieder ab. Egal ob es Youtube ist, oder ein Browsergame. Wenn ich z.B. ein Video auf Youtube starte läuft es keine 2 Sekunden und der Adobe-Flash Plugin ist abgestürzt. Es ist ALLES auf dem neusten Stand.

Ich benutze Firefox. Nun das komisch, wenn ich mit dem Explorer ins Internet gehe, läuft alles einwandfrei... Aber ich habe keine Lust auf das blöde Explorer (Oder wie es heißt) umzusteigen.

Der Adobe-Flash Player hat gestern 1 Stunde Funktioniert, nachdem ich mir das neuste Firefox 10 Beta 2 runtergeladen habe. Aber nun hat es wieder mit dem selben Problemen angefangen. Ich kann nicht 1 Video anschauen.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG Ian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemstellung: Ich muss viele identische HP-Desktops gleich einrichten, zuerst die grundsätzlichen Windows-7-Setups (Benutzername,Passwort,Computername,Zeitzone etc.), anschließend den lokalen Administrator aktivieren und ein Passwort vergeben, zum Administrator wechseln, das beim Setup erstellte Benutzerkonto löschen, bei den Windows-Firewall Einstellungen WMI aktivieren, anschließend diverse HP-Software deinstallieren und danach Microsoft Office 2010 Standard, Symantec Endpoint Protection, 7-Zip, Adobe Reader und Java 6 installieren.

Das ganze unter Windows 7 Professional x64

 

Was ich suche: Ein Tool, Freeware, oder Windows-7-Boardmittel (mit Anleitung am besten) was mir das Unterstrichene automatisiert, sprich das Tool sollte mir im Optimalfall eine Ausführbare Datei erzeugen, die auf einen HP-Client aufgespielt die gewünschten Programme installiert und wenn möglich, die unerwünschten dabei mit entfernt, um mir etliche Klicks und Zeit zu ersparen.

 

Jemand ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere doch mal Firefox 9.01

Edit:

Zusätzlich würde ich mal den ganzen Adobe-Kram (über die Systemsteuerung) deinstallieren und anschliessend neu draufpacken.

Leider nichts gebracht.....

Edit:

Ok es geht. aber ich denke in ner Stunde wird es wieder nichtmehr funktionieren^^

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

vielleicht kann mir jemand helfen.

 

habe seid paar tagen probs mit meinem browser. hatte firefox und er ist ständig abgestürtzt, warum? kp. cc cleaner gemacht, neustart aber nix geholfen, habe jetzt mal google chrome installiert doch nach 2-3 stunden im netz, wieder das selbe problem "google chrome ist abgestürtzt" und ich muss neu starten....

 

ist sehr nervig... kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man des beheben kann? weil davor lief alles monate lange ohne dieses problem -_-

 

router habe ich bereits auch neu gestartet aber nix hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zwar net obs der richtige Bereich is aber ich schreib ma drauflos :D

Ich habe seit Weihnachten einen neuen Monitor und wenn ich jetzt Spiele spiele dann fallen mir bei dunkelblauen, braunen und grauenfarben auf, das sich so schwarze Streifen über das Bild ziehen, Woran kann das liegen? Mein Monitor ist der folgende: BenQ G2450H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strg gedrückt halten und das Scrollrad drehen.

 

dann werd ich mal die maus raussuchen :/

 

 

ach ich hab grad mal geschaut wegen mein touchpad problem. anscheinend hab ich jetzt die lösung. musste unter systemsteuerung > maus ein paar häckchen abmachen. hoffentlich hat das jetzt geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...