Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Es geht hier immernoch um den Vergleich 125 zu 250, und nicht 60 zu 125. Zwischen 60 und mehr fps vermag es ja noch einen Unterschied zu geben, marginal. Zwischen 125 und 250... das muss man mir erst Mal beweisen :zwinker:

 

Aber abgesehen davon: Absolut keine Ahnung woran es liegt, deine CPU und GPU sind schneller als alles was es auf Laptops zu kaufen gibt, also kann's ja nur an der Software liegen, RAM und Festplatte würde ich auch mal gepflegt ausschließen. Vllt. eine Treiber-Limitierung? Hattest du im Laptop auch eine Geforce?

 

Im Laptop ist eine Geforce G210M.

Hier ma was es bringt :D

FPS Affects:

How high and far you can jump (this is the most well-known FPS effect as far as Quake-based games are concerned)

Rate of Fire (ROF) for automatic weapons

How long/far you can move silently when not in a silent stance (crouched, ADS'ed, prone)

The amount of damage you take when falling

Your ability to "bounce" off objects

Your maneuverability while in mid-air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laptop ist eine Geforce G210M.

Hier ma was es bringt :D

FPS Affects:

How high and far you can jump (this is the most well-known FPS effect as far as Quake-based games are concerned)

Rate of Fire (ROF) for automatic weapons

How long/far you can move silently when not in a silent stance (crouched, ADS'ed, prone)

The amount of damage you take when falling

Your ability to "bounce" off objects

Your maneuverability while in mid-air

 

Man kann CoD 4 mit so einem Mobilchip mit 250 fps spielen? Auf allerniedrigsten Einstellungen oder wie?!

 

Okay, wie das mit den frames per second zusammenhängt... ist mir ein Rätsel. mit 1000 fps kannste dann aus einem Kilometer fallen ohne Schaden zu bekommen und mit 5 fps stirbste bei einem Meter?? Also ganz ehrlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann CoD 4 mit so einem Mobilchip mit 250 fps spielen? Auf allerniedrigsten Einstellungen oder wie?!

 

Okay, wie das mit den frames per second zusammenhängt... ist mir ein Rätsel. mit 1000 fps kannste dann aus einem Kilometer fallen ohne Schaden zu bekommen und mit 5 fps stirbste bei einem Meter?? Also ganz ehrlich....

 

Es gibt ja auch noch configs wo du dann wirklich auf PS1 grafik schrauben kannst :D

Kp liegt wohl mit dem Promod Coding zusammen ^^

 

Sonst keine Idee wegen FPS? vllt irgendwie nen Hintergrund programm was stört oder so? Kann man das iwie checken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiss ich was unnötig ist? :D

 

In dem du jeden Task überprüfst, wenn es dir so wichtig ist. Unter Beschreibung wird dir doch schon suggeriert, von wem welcher Prozess stammt, da kannste ja einige schonmal von der Wichtigkeit her ausschließen.

 

CCleaner ist ein schönes Tool, TuneUp ist für mich schon lange mehr als nur obsolet. Es macht schon seit Windows XP kein anständig installiertes und sauber geführtes System auch nur einen Funken schneller, bei Windows 7 noch weniger. Jedenfalls meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Systemdaten sind folgende : GTX 560, Intel Core i5 2500k, Asus P8P67 MB, Western Digital 1 TB Caviar Green, OCZ ModXStream 600 Watt.

 

Ja ich weiss es hört sich doof an mit den FPS aber is echt so ^^ auf den Lan Championchips wird auch immer mit 250 gezockt, weils halt Vorteile für Promod hat. Wenn man mal Promod mit 60 FPS und dann 250 spielt merkt man den unterschied sehr.

 

Aber mehr als 100PFS sind doch auch massig ausreichend...

 

Es wird an dem Mod liegen. Zudem ist es ein Laptop, das darfst du nicht vergessen.

Öffne mal den Taskmaneger und beende mal alle Programme die über deinen Benutzernahmen ausgeführt werden.

Wenn das auch nicht hilft kannst du nichts weiter machen außer die Grafik/Auflösung/Qualität herunterzuschrauben.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mehr als 100PFS sind doch auch massig ausreichend...

 

Es wird an dem Mod liegen. Zudem ist es ein Laptop, das darfst du nicht vergessen.

Öffne mal den Taskmaneger und beende mal alle Programme die über deinen Benutzernahmen ausgeführt werden.

Wenn das auch nicht hilft kannst du nichts weiter machen außer die Grafik/Auflösung/Qualität herunterzuschrauben.

 

Ja ausreichend schon aber für Promod kacke. Wie vorher gesagt, wegen dem movement, den bounces und der rate of fire etc.

Ich zock aufm PC^^ das mit dem Laptop war nur als vergleich weil ich da vorher mit gezockt hab immer kurz bevor ich den PC hatte. Also noch tiefer als 800x600 und alles low will ich net :D

 

B2T: Also CoD4 hat ja die Option Dual Videocard, die hab ich jetz ma auf on gestellt und ich hab jschon nen kleinen FPS Boost. Fragt mich net warum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...