Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das passt in den Thread. Habe folgendes Problem bei Youtube:

 

Und zwar funktioniert der Cross-Eyed 3D-Modus nicht immer richtig.

Wenn ich ein solches Video schaue, wird oft ein Ausrufezeichen neben der "3D"-Schaltfläche angezeigt.

Immer dann bekomme ich im Vollbildmodus keine zwei Bilder nebeneinander angezeigt, sondern das klassische Rot/Cyan-Bild. Ich schaue aber lieber Cross-Eyed, da das R/C einfach unscharf aussieht und die Farben verfälscht sind.

Kennt einer das Problem bzw. hat das sonst noch jemand?

 

Hier ein Screenshot von der "Fehlermeldung" und vom 3D-Menü allgemein:

[ATTACH]24334[/ATTACH][ATTACH]24333[/ATTACH]

 

PS: Manchmal klappt es auch, aber vor allem im HD-Modus geht es fast nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe schon seit Release von BF3 ein Problem das ich selber bis heute nicht hinbekommen habe. Jedesmal wenn das Menu kommt in dem ich mir aussuchen kann wo ich im Spiel wieder Joine kann ich mit der Maus im Menu nichts auswählen. Der Mauszeiger bewegt sich Ordnungsgemäss, aber ich kann nicht draufklicken. Wenn ich mit dem Mauszeiger so ca 4cm unter dem eigenltichen Menupunkt fahre kann ich diesen per Mausklick auswählen. Ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Ich schalte dann immer mit Alt+Enter in den Fenstermodus wo es dann ganz normal funzt. Das nerft natürlich auf dauer.

Seit kurzem zock ich die Pre Alpha von Project Cars und wenn ich da die DX11 Version starte sehe ich auf meinem Panasonic 50zoll Plasma nur ein drittel des gesamten Bildes. Die andere Version läuft normal.

Betriebssystem ist Win7 64bit und die Graka eine Geforce GTX560ti.

Graka Treiber habe ich den aktuellsten drauf und auch schon mehrere probiert. Immer die gleichen Probleme. Vlt kann mir hier ein Profi helfen. Ich bekomm es nicht hin. :facepalm:

Hat denn niemand ein paar Tipps was ich versuchen könnte oder an was es liegt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Sry wenn das Thema hier nicht reinpasst/oder es hier schon gibt, aber ich habe ein sehr schlimmes problem das mich echt fertig macht, und zwar habe ich mein Kennwort zu meinem Benutzer vergessen obwohl ich es erst gestern gemacht hab:-\, nunja ich bin mir eig. Sicher das das passwort richtig ist aber Windows lässt mich einfach nicht rein.(das ist mein hauptbenutzer also mit Administratoren rechte..) ich habe übrigens zum Glück noch einen Standard Benutzer doch ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, der andere Benutzer ist wichtig. Ich habe im Internet vieles rausgefunden aber irgendwie bringt es mich echt durcheinander ^^ habe schon gelesen das man irgendwie ne Boot CD machen kann.. Doch ich habe leider keine leere CD Zuhause sondern nur ein USB stick.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

 

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Sry wenn das Thema hier nicht reinpasst/oder es hier schon gibt, aber ich habe ein sehr schlimmes problem das mich echt fertig macht, und zwar habe ich mein Kennwort zu meinem Benutzer vergessen obwohl ich es erst gestern gemacht hab:-\, nunja ich bin mir eig. Sicher das das passwort richtig ist aber Windows lässt mich einfach nicht rein.(das ist mein hauptbenutzer also mit Administratoren rechte..) ich habe übrigens zum Glück noch einen Standard Benutzer doch ich weiß nicht was ich damit anfangen soll, der andere Benutzer ist wichtig. Ich habe im Internet vieles rausgefunden aber irgendwie bringt es mich echt durcheinander ^^ habe schon gelesen das man irgendwie ne Boot CD machen kann.. Doch ich habe leider keine leere CD Zuhause sondern nur ein USB stick.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

 

MFG.

 

 

Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick um das Windows 7 Passwort zu knacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein (Windows) Problem. Immer wenn ich neue Sachen aktualisieren will, ob es Browser oder sonstige Programme sind, kommt die Meldung im folgenden Anhang. Beide Sachen probiert, beides geht nicht.... Hatte ich eigentlich noch nie die Meldung. :mad:

 

das hatte ich auch mal. ich suche schnell die lösung raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein (Windows) Problem. Immer wenn ich neue Sachen aktualisieren will, ob es Browser oder sonstige Programme sind, kommt die Meldung im folgenden Anhang. Beide Sachen probiert, beides geht nicht.... Hatte ich eigentlich noch nie die Meldung. :mad:

 

Rechtsklick auf Computer --> Verwaltung --> Lokale Benutzer und Gruppen --> Benutzer --> Doppelklick auf Niclas --> Reiter "Mitglied von" auswählen und bitte posten in welchen Gruppen dieser Benutzer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...