Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

In den Gruppen:

 

  • Administratoren
  • Home Users

 

Home Users? Vllt. das Englische für Benutzer...

 

Nimm ihn mal aus der Gruppe Home Users raus, in Administratoren natürlich immer drin lassen ^^

Unwahrscheinlich dass das das Problem löst... aber nicht unmöglich... es reicht natürlich völlig den Nutzer in Administratoren zu lassen, alles andere ist ja eh unterwürfig und obsolet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Meldung kommt immer noch.

 

Also wenn du deinen Benutzernamen (Niclas) samt Passwort eingibst, will er das nicht annehmen und meckert immernoch über zu wenig Rechte?

 

Ist das Standard Windows 7 Administrator Konto noch deaktiviert?

Wenn ja, bitte mal mit einem Rechtsklick darauf --> Eigenschaften den Haken bei deaktiviert wegmachen, ein Passwort vergeben (zum Test) und dann mal Windows neustarten, das gewünschte Programm erneut öffnen und anschließend

 

  • Benutzername: Administrator
  • Passwort: das was du dir ausgesucht hast

 

eingeben, wenn er das nimmt, ist bei deinem Benutzerkonto irgendwas falsch.

Kannst danach das Administrator Konto wieder deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar dank dir biahazard,

 

 

Führt in der Kommandozeile von Windows folgenden Befehl aus: copype.cmd x86 c:\pe. Damit kopiert ihr die benötigten Dateien nach C:\pe. Logo, könnt auch andere Pfade wählen.

 

 

was genau kopiert er dann dahin ?^^ sry wenn das ne dumme frage ist aber ich habe ein wenig angst das zumachen da ich denke das da etwas verloren geht (dateien versteht sich ^^) den pc habe ich erst gestern gekauft und die sorge sllte ja glaube ich normal sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du deinen Benutzernamen (Niclas) samt Passwort eingibst, will er das nicht annehmen und meckert immernoch über zu wenig Rechte?

 

Ist das Standard Windows 7 Administrator Konto noch deaktiviert?

Wenn ja, bitte mal mit einem Rechtsklick darauf --> Eigenschaften den Haken bei deaktiviert wegmachen, ein Passwort vergeben (zum Test) und dann mal Windows neustarten, das gewünschte Programm erneut öffnen und anschließend

 

  • Benutzername: Administrator
  • Passwort: das was du dir ausgesucht hast

 

eingeben, wenn er das nimmt, ist bei deinem Benutzerkonto irgendwas falsch.

Kannst danach das Administrator Konto wieder deaktivieren.

 

Nun nimmt er das Passwort an und das Fenster schließt sich, jetzt passiert aber nichts mehr. o.O:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar dank dir biahazard,

 

Führt in der Kommandozeile von Windows folgenden Befehl aus: copype.cmd x86 c:\pe. Damit kopiert ihr die benötigten Dateien nach C:\pe. Logo, könnt auch andere Pfade wählen.

 

was genau kopiert er dann dahin ?^^ sry wenn das ne dumme frage ist aber ich habe ein wenig angst das zumachen da ich denke das da etwas verloren geht (dateien versteht sich ^^) den pc habe ich erst gestern gekauft und die sorge sllte ja glaube ich normal sein:)

 

Er kopiert dann die PE Tools, Bestandteil des Windows AIK was du dir im Schritt zuvor heruntergeladen hast, auf das Laufwerk C:\ (Siehe ein Bild darunter)

 

Kannst das, wenn alles geklappt hat danach auch wieder löschen wenn du magst.

 

Daten die du aufm USB-Stick hast vorher auf deinem Rechner als Sicherheitskopie anlegen.

 

 

porbier mal das

 

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-das-versteckte-administrator-konto-aktivieren-und-sichtbar-machen/

 

aber da gab es noch was anderes aber ich finde es nicht -.-

 

Das Windows-Administrator Konto hab ich ihm doch schon erklärt, wie er das aktiviert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...