Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

nein nein ich habe eine 64 bit version nur habe ich jz auch das problem das ich es nicht installieren kann da ich kein admin bin :( echt ne zwickmühle

 

Kannst du das machen um das Standard-Administrator-Konto zu aktivieren?

 

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-vista-das-versteckte-administrator-konto-aktivieren-und-sichtbar-machen/

 

 

 

Wenn das klappt, Shift gedrückt halten und Rechtsklick auf die 7-zip.exe, Ausführen als und dann

 

Administrator

Passwort sollte leer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich drücke shift und rechtsklick auf die exe datei von 7 zip, dann mache ich ausführen mit einem anderen benutzer und als benutzer name habe ich dann Administrator eingegeben,klappt aber nicht da es ihn angeblich nicht gibt. da mit cmd geh irgendwe auch nicht denn enn ich folgendes schreibe :

 

net user Adminisrator /active:yes

 

kann er den benutzer nicht finden dann habe ch ausprobiert:

 

net user Administrator/active:yes

 

dann kommt sowas komisches unten raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich drücke shift und rechtsklick auf die exe datei von 7 zip, dann mache ich ausführen mit einem anderen benutzer und als benutzer name habe ich dann Administrator eingegeben,klappt aber nicht da es ihn angeblich nicht gibt. da mit cmd geh irgendwe auch nicht denn enn ich folgendes schreibe :

 

net user Adminisrator /active:yes

 

kann er den benutzer nicht finden dann habe ch ausprobiert:

 

net user Administrator/active:yes

 

dann kommt sowas komisches unten raus..

 

Das fett gedruckte ist ja auch falsch geschrieben....

 

Mit sowas komisches unten kann ich nichts anfangen.

 

Wenn du den PC erst seit gestern hast, und noch keine wichtigen Daten drauf, oder halt Daten sichern, Festplatte formatieren, Windows neuinstallieren, fertig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

habe grad shift rechtsklick mit anderem benutzernamen ausführen gemacht,

 

dann aber den admin benutzer eingegeben der eig. gesperrt ist wegen passwort.. und dann gebe ich also den namen ein und passwort zack it es richtig ?? will mich windows eig. verarsc*en ????!!!!

 

ich wusste doc da mein passwort richtig geschreieben ist aber der will mich nicht reinlassen wieso ?

 

EDIT:

 

kann es dran liegn das ich zum schreiben 2 sparachen habe ? also wenn ich in diesem mnü bin wo man den benutzer auswählt da oben liks kann man ja die sprache auswählen da habe ich als auswahl halt EN/USA und eine fremdsparache aber kein deutsch.warum ist ja jz auch nicht so wichtig.

Bearbeitet von gazprom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch was lächerliches, habe cmd as anderer benutzer ausgeführt und zwar als mein hauptbenutzer also mit adminrechten, habe also reingeschrieben :

 

net user windows (und passwort)

 

und ? erfolgreich ausgeführt, dachte ok ich komm jz rein passwort ist ja jz geändert , also benutzer wechseln.. hab ich gemacht komm aber trotzdem nicht rein was soll das denn ? also ich fühl ich echt verarsc*t.

 

 

EDIT: Leute ich habs geschaft ! cmd als anderen benutzer ausführen , und zwar als mein admin dann erstmal sprache nit deutsch sondern in an der taskleiste rechts englisch wählen passwort ganz verändert und bumm ich komm rein ! danke biohazar zuem hinweis mit der shift taste hat mir echt sehr geholfen !

Bearbeitet von gazprom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal die frage

 

woran kann es liegen, das bei mir chrome ab und an (relativ selten) abschmiert?

 

Keine Ahnung. Bei mir ist Chrome noch nie abgestürzt.

 

Und so viel zu dein System und alle Programme laufen einwandfrei :p

 

Das ist so als wenn du fragen würdest warum dein Auto nicht mehr anspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute ein Problem bei steam, ich Versuch schon den ganzen Tag etwas zu installieren / Downloaden aber immer steht da steam Server überlastet...

Es kann ja nicht sein das der Server schon fast den ganzen tag überlastet ist.

 

Ich hab auch schon versucht Region zu änder aber es geht nicht.

 

Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...