Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

und reicht ein netzteil bis 500w für die neuen grafikkarten.

 

z.b. http://www.alternate.de/html/product/OCZ/ModXStream_Pro_500W/79477/?

oder http://www.alternate.de/html/product/be_quiet!/Pure_Power_L7_530W/137060/?

 

oder brauchen die neuen grafikkarten mehr power ?

 

les doch mal unter details die leistungsaufnahme durch!!!! mit nem gescheiten 650W netzteil, dass auch genug ampere auf der 12 volt schiene liefert, reicht sogar für den sli betrieb der gtx 560 ti 448!

 

wozu hast du bei den komponenten eigentlich so ein überdimensioniertes netzteil gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les doch mal unter details die leistungsaufnahme durch!!!! mit nem gescheiten 650W netzteil, dass auch genug ampere auf der 12 volt schiene liefert, reicht sogar für den sli betrieb der gtx 560 ti 448!

 

wozu hast du bei den komponenten eigentlich so ein überdimensioniertes netzteil gekauft?

 

Habe das Netzteil gekauft weil. 1. billig war und ich mich früher nicht gut aus kenne mit pc s

2. hardwareversand.de hat es zusammen gebaut und in der konfigaration war kein anderes netzteil unter 650w da.

Mein jetziges netzteil ist im moment etwas zu laut und verbracuht zu viel. deswegen ein neues netzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Netzteil gekauft weil. 1. billig war und ich mich früher nicht gut aus kenne mit pc s

2. hardwareversand.de hat es zusammen gebaut und in der konfigaration war kein anderes netzteil unter 650w da.

Mein jetziges netzteil ist im moment etwas zu laut und verbracuht zu viel. deswegen ein neues netzteil.

 

früher???

 

Wie das verbraucht zu viel :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Netzteil gekauft weil. 1. billig war und ich mich früher nicht gut aus kenne mit pc s

2. hardwareversand.de hat es zusammen gebaut und in der konfigaration war kein anderes netzteil unter 650w da.

Mein jetziges netzteil ist im moment etwas zu laut und verbracuht zu viel. deswegen ein neues netzteil.

 

1. der konfigurator von hwv ist etwas verbuggt. koponenten einzeln in den warenkorb und den zusammbau dazu. so einfach gehts! dann sind auch alle netzteile auswählbar!

 

2. das netzteil verbraucht nicht zu viel. die komponenten hohlen sich den saft den sie brauchen! je nach leistungs...im idle logischerweise weniger wie unter vollast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher???

 

Wie das verbraucht zu viel :ka:

 

Wenn mein system aus ist. Leuchten immer noch Hinten am PC meine USB Dongler z.b. mein bluetooth stick leuchet und mein ipod ladet immer noch.

Ich will nicht immer extra hinten den knopf zudrücken oder die usb sticks abmachen. Und da ich hier mehrere Geräte nebeneinader auf den Gleichen Steckdose hab will ich kein kurz schluss. PC verbraucht zu viel wie meine PS3 fat und mein 40" TV. Wenn alles gleich zeitg offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr habt eine Idee,

 

Ich habe Windows XP auf meinem PC, da habe ich 2 Benutzerkontos.

Es steht zwar bei beidem das ich die Admin rechte hätte aber wenn ich z.b. den Taskmanager aufrufen möchte, kommt die Meldung das dies durch denn Admin gesperrt wurde.

 

Aber ich habe ja angeblich bei beiden Konten die Admin rechte:nixweiss:

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...