Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Das macht nicht jeder und vor 8 Jahren ganz bestimmt auch nicht jeder ^^

 

Ne das stimmt. Ich habe nur eine Platte im System verbaut und musste schon einige male mein System komplett plattmachen was natürlich total nervig war; Daten sichern... formatieren.. alles wieder neu aufspielen und und und... Habe mir dann einfach eine neue Partition angelegt die ich eigens für das System und ein paar Programme verwende und habe bisher keine Probleme mit dem neuen aufspielen des Betriebssystems gehabt. Also keinen Datenverlust auf der Daten-Partition, aber ein Backup habe ich natürlich trotzdem.

 

Das ist halt das Problem das viele haben, das sie Betriebssystem und Daten auf einer Partition oder Festplatte haben und dann alles plattmachen müssen.

Ich habe für das System derzeitig 50GB angelegt und komme damit ganz gut aus. Wenn ich Windows nochmal neu aufspielen muss ist dies recht schnell erledigt.:)

 

Das war bei XP immer ein krampf... ätzend lange installation und dann noch die ganzen Updates bei denen man den PC x-mal neu starten muss um die Updates zu installieren und die nächsten herunterladen zu können. Gut das man sich mit Nlite eine schöne installations-CD zusammenstellen kann.

Damit war die Installation von XP dann auch ein witz gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein komisches Problem mit meinem PC. Denn manchmal gefriert er einfach oder zeigt mir diese Meldung an: Der Grafiktreiber nv4_disp wird nicht normal ausgeführt. Speichern sie ihre Daten, und starten Sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunktionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart, wird ein Dialogfeld angezeigt, das es ihnen ermöglicht, die Fehlerdaten an Microsoft zu senden.

 

Ich dachte mir gut, dann installiere ich den Treiber neu. Habe ich auch getan und dann wollte er gar nicht mehr hochfahren! Blieb schon nach 5 sek hochfahren stecken. Nach komplettem Strom ausmachen kam ich zwar bis zum abgesicherten Modus, wo er mir leider nur einen Cursor oben links anzeigte.

 

Was ist kaputt?

 

Ich hatte mal Probleme mit der Festplatte, die war schrott und musste neu gemacht werden, da fing es ähnlich an. Was kann ich dagegen machen?!

 

Daten: Windows XP: 3,01 ghz. Grafikkarte 1024mb NVidia Ge-Force

 

Mfg Forrest

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins ma wieder :D

Habe seit längereim ein Problem und zwar kommt immer die Meldung das ein Stecker herausgezogen wurde um genau zu sein der Headset Stecker doch wird der net rausgezogen. Erst dachte ich noch das ich damit klar komme aber solangsam nervt es ,vorallem ingame wenn ich mal ein CoD4 War habe und er dann wechselt auf den Desktop für die Nachricht. Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs, ich grad nen riesen problem. Ich hab nen virus aufm laptop und den deswegen komplett zurücksetzen. Alsomach ich nen neustart und drück f8 und geh dann auf computer reparieren und dann auf systemabbild wiederherstellung und lege die disk ein. Jetzt kommt das problem -.- der erkennt die cd net -.- was kann ich machen?

 

Edit

Hab es geschafft.

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind eigentlich gute Angebote, sind ohne Windows oder? Find den für 749€ und i5 samt GTX560 ziemlich gut.

 

Von Windows steht nichts dabei, hast glaube ich recht. Für wieviel bekommt man denn Windows gerade und was sollte ich dann nehmen, 32 oder 64 Bit?

Sehe gerade, dass da Batman Arkham City dabei ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...