Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

ist zwar kein Problem , aber ich poste es mal hier :

 

 

Moin Moin

 

ich suche folgende Programme für meinen PC .

 

-ein Programm , mit dem Bild u. Ton aufnehmen kann . Dateien sollten bei einem 10Minuen Video nicht größer sein als 50-100MB !

 

-ein Programm , das nur zum freistellen und ausschneiden von Bildern gedacht ist .

 

ein Programm , mit dem Videos bearbeiten kann und nicht Windows Movie Maker heisst

 

Ich benutze Windows XP , das ist denke ich mal auch wichtig ^^

 

Die Programme sollten Freeware sein und wenn möglich sollte man sich nirgendwo anmelden müssen , aber im "Notfall" würde ich es schon tun ^^

Was auch gut wäre , wenn ihr euch schonmal etwas mit dem Programm befasst habt , so dass ihr hier keinen Dreck postet ^^ .

Und bitte Links schicken .

 

MfG mr_kennedy

 

ach und auch bitte nicht mit CamStudio ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

Frage: habe beim ausschalten meines Laptop (Betriebssystem Vista) ausversehen auf Computer Sperren gedrückt.

Soweit so gut passiert ist nichts habe aber gemerkt das wenn ich den Monitor zumache = Stand-by und ich den wieder öffne muss ich mich erst anmelden.

Davor musste ich mich nicht anmelden und ich war gleich wieder auf meinem Desktop?

 

Frage wie kann ich das wieder rückgängig machen und gibt es ne Möglichkeit diesen Button Computersperren zu entfernen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...