Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider die Bluescreen-Fehlermeldungen nicht auswendig im Kopf. Musste wohl oder übel googln. :think:

 

hab ge googelt unzwar liegt das am Treiber meines USB Bluetooth treiber bzw. motionjoy da ich manchmal mit den Ps3 controller per bluetooth. mit motionjoy.

gut das ich endlich den fehler gefunden hab :)

 

(ge googelt nach : xusb21.sys )

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :D

Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 64bit drauf und ich bin ja ned gerade der Fan von Windows. Nun hab ich VirtualBox installiert und gleich OpenSuse 12.1 draufgehauen. Nun möcht ich OpenSuse immer nutzen, also zum surfen und so halt. Wenn ich mal ein Spiel spielen will muss ich nur den Vollbildmodus beenden und kann Linux im Hintergrund weiterlaufen lassen.

Nun wollt ich nur wissen ob ich in der VirtualBox irgendwelche Nachteile habe? Weil ansonsten ist das ja eine ganz schöne Lösung und das Betriebssystem gefällt mir richtig gut ;)

PS: Des ist mein erster Post den ich auf dem neuen Betriebssystem schreib :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :D

Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 64bit drauf und ich bin ja ned gerade der Fan von Windows. Nun hab ich VirtualBox installiert und gleich OpenSuse 12.1 draufgehauen. Nun möcht ich OpenSuse immer nutzen, also zum surfen und so halt. Wenn ich mal ein Spiel spielen will muss ich nur den Vollbildmodus beenden und kann Linux im Hintergrund weiterlaufen lassen.

Nun wollt ich nur wissen ob ich in der VirtualBox irgendwelche Nachteile habe? Weil ansonsten ist das ja eine ganz schöne Lösung und das Betriebssystem gefällt mir richtig gut ;)

PS: Des ist mein erster Post den ich auf dem neuen Betriebssystem schreib :D

 

Die VirtualBox kann eben nur die von dir freigegebenen Hardware-Ressourcen verwenden, da du nur damit surfen willst solltest du eigentlich keine Nachteile in der VirtualBox haben, diese belegt dann aber natürlich im Hintergrund deinen Arbeitsspeicher, sollte dieser knapp bemessen sein, könnte er deinem Hauptsystem bei Spielen knapp werden. Auch kann die VirtualBox etwas CPU-Leistung im Hintergrund für sich beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VirtualBox kann eben nur die von dir freigegebenen Hardware-Ressourcen verwenden, da du nur damit surfen willst solltest du eigentlich keine Nachteile in der VirtualBox haben, diese belegt dann aber natürlich im Hintergrund deinen Arbeitsspeicher, sollte dieser knapp bemessen sein, könnte er deinem Hauptsystem bei Spielen knapp werden. Auch kann die VirtualBox etwas CPU-Leistung im Hintergrund für sich beanspruchen.

Jo. Aber wenn ich dann doch mal im Windows rumgurke mach ich die VirtualBox eh zu von da her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin es natürlich mal wieder mal wieder meine endlos anhaltenden kleinen probleme lassen einfach nicht nach :nixweiss:

Dacht ich mir schließte mal wieder seit langem deinen PC an deinen LED TV an hat alles wunderbar soweit so gut. aber wenn ich 1920x1080 p einstelle,dann verschindet unten die taskleiste aus dem bild (guckt nur ein ganz kleines stück raus) und links fehlt auch ein stück. Früher hat das immer geklappt.

Hab grad andere Auflösung wo das passt aber da sind farben grütze im vergleich zur 1080 p auflösung und ja ich hab natürlich auch nen FULL HD TV^^

Freu mich über jede Hilfe

 

 

EDIT: Problem hat sich gelöst hab mal anderen HDMI eingang am tv benutzt wo spielemodus anging aufeinmal ist das bild wieder perfekt komisch aber naja hauptsache es geht

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich nochmal, diesmal zu etwas ganz anderem!

Also wir haben einen ca. 2 jahre alten Sony Laptop. Gestern kam plötzlich meine Schwester an und meinte dass eine Wasserflasche aufs Display gefallen ist. Gut. Laptop eingeschaltet und natürlich ist das Display kaputt. -> http://img198.imageshack.us/img198/7835/pict0001ry.jpg

Nun meine Frage. Es ist ja was draufgefallen, ist dass dann ein Garantiefall oder ned?

Und was würde die Reparatur ca. kosten wenn es keine Reparatur gibt. Da könnte ich heutzutage locker einen billigen besseren Laptop kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich nochmal, diesmal zu etwas ganz anderem!

Also wir haben einen ca. 2 jahre alten Sony Laptop. Gestern kam plötzlich meine Schwester an und meinte dass eine Wasserflasche aufs Display gefallen ist. Gut. Laptop eingeschaltet und natürlich ist das Display kaputt. -> http://img198.imageshack.us/img198/7835/pict0001ry.jpg

Nun meine Frage. Es ist ja was draufgefallen, ist dass dann ein Garantiefall oder ned?

Und was würde die Reparatur ca. kosten wenn es keine Reparatur gibt. Da könnte ich heutzutage locker einen billigen besseren Laptop kaufen oder?

 

Ich hätte an deiner Stelle den Laptop erstmal ausgelassen und den Monitor trocknen lassen.

Garantiefall ist es keiner da es ja selbstverschuldet ist.

 

Die Preise kann ich dir so nicht sagen, zumal ich ja auch nicht genau das Modell genannt hast.

Du kannst ja mal beim Hersteller als erstes Nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte an deiner Stelle den Laptop erstmal ausgelassen und den Monitor trocknen lassen.

Garantiefall ist es keiner da es ja selbstverschuldet ist.

 

Die Preise kann ich dir so nicht sagen, zumal ich ja auch nicht genau das Modell genannt hast.

Du kannst ja mal beim Hersteller als erstes Nachfragen.

 

da ist ja kein wasser drin die flasche ist noch neu zu gewesen und drauf gefallen.

Ja dachte ich mir. Ach fuck... So billig sind die Dinger ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...