Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

den hab ich auch gefunden aber wenn du lesen kannst da steht Windows 98 und kein win 7 !!!

 

das spielt doch keine Rolle...der wird trotzdem erkannt von Windows 7....Windows is Windows...egal welche Version...oder meinste die erfinden jedesmal ein komplett neues Windows

 

und du kann optional auch auf den Treiber gehen....

Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibelität....einstellen...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spielt doch keine Rolle...der wird trotzdem erkannt von Windows 7....Windows is Windows...egal welche Version...oder meinste die erfinden jedesmal ein komplett neues Windows

 

und du kann optional auch auf den Treiber gehen....

Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibelität....einstellen...

 

MfG

 

Selten so einen Quatsch gelesen... Windows ist Windows...

 

Du glaubst doch nicht im Ernst das ein Windows 98 32-Bit Treiber mit einem Windows 7 64-Bit funktioniert...

 

Warum wohl hat Windows Vista so einen schlechten Ruf, weil es zu Beginn viele Probleme mit Treibern gab und vorallem etwas ältere Geräte einfach nicht darauf funktionierten, weil ein Windows Vista Kernel einfach nicht der gleiche ist, wie ein Windows XP Kernel.

 

Als ob Windows 7 nur ein 98 mit anderer GUI wäre.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann an nem defekten USB Port liegen, am besten mal Steckplatz tauschen.

 

Wenn es nicht hilft dann Treiber für die USB Ports neu installieren.

 

Defekter USB Pot glaub ich mal nicht, da der PC ja erst neu ist. Aber den Treiber aktualisieren bzw. neuinstallieren versuch ich mal.

 

@Biohazard

 

Was meinst du mit mechanischer Tastatur?

 

lg

 

EDIT: Habe jetzt die USB Plätze getauscht und jetzt wird die Tastatur wieder normal erkannt. Auf dem USB Port wo die Tastatur erst war, hängt jetzt der Drucker.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Quatsch gelesen... Windows ist Windows...

 

Du glaubst doch nicht im Ernst das ein Windows 98 32-Bit Treiber mit einem Windows 7 64-Bit funktioniert...

 

Warum wohl hat Windows Vista so einen schlechten Ruf, weil es zu Beginn viele Probleme mit Treibern gab und vorallem etwas ältere Geräte einfach nicht darauf funktionierten, weil ein Windows Vista Kernel einfach nicht der gleiche ist, wie ein Windows XP Kernel.

 

Als ob Windows 7 nur ein 98 mit anderer GUI wäre.

 

 

Haha, selten so gut gelacht. Windows ist windows :S

Frag mich auch wieso die immer wieder neue versionen raus bringen, wenn doch eh jedes windows das selbe ist,mal sehen ob ich im keller den alten wieder zum laufen kriege mit 95, der sollte ja das selbe können haha. (sarkasmus)

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defekter USB Pot glaub ich mal nicht, da der PC ja erst neu ist. Aber den Treiber aktualisieren bzw. neuinstallieren versuch ich mal.

 

@Biohazard

 

Was meinst du mit mechanischer Tastatur?

 

Du wirst mit Google sicher einige Informationen darüber finden, ich z.B. nutze eine SteelSeries 6Gv2 und das ist für mich Schreibkomfort und Performance beim Spielen, nicht so eine Apple-Tastatur oder jegliche nicht-mechanische.

 

Haha, selten so gut gelacht. Windows ist windows :S

Frag mich auch wieso die immer wieder neue versionen raus bringen, wenn doch eh jedes windows das selbe ist,mal sehen ob ich im keller den alten wieder zum laufen kriege mit 95, der sollte ja das selbe können haha. (sarkasmus)

 

Sorry

 

Wenn du dich schon in ein Thema einmischst und deinen Sarkasmus unterbringen willst, dann lese und verstehe bitte die Beiträge auch, der Satz Windows ist Windows kam vom Orakel, ich habe ihn zitiert, das hätte man auch verstehen können, wenn man meinen Beitrag verstanden hätte, dein Sarkasmus wäre also unter einem Zitat vom Orakel besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mit Google sicher einige Informationen darüber finden, ich z.B. nutze eine SteelSeries 6Gv2 und das ist für mich Schreibkomfort und Performance beim Spielen, nicht so eine Apple-Tastatur oder jegliche nicht-mechanische.

 

Ich spiele nicht auf PC, dafür habe ich meine PS3.

Der PC wird nur zum Arbeiten genutzt.^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt die Energieoption "Höchstleistung" bei Windows 7 eig. was gegenüber dem Modus "Ausbalanciert"? Hat man da mehr Leistung und irgendwelche anderen Nachteile, außer dass man natürlich mehr Strom verbraucht (z.B erhöhte Temperatur oder so) Oder kann man sogar mit ner niedrigeren Temperatur da rechnen weil der Lüfter sich schneller dreht oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt die Energieoption "Höchstleistung" bei Windows 7 eig. was gegenüber dem Modus "Ausbalanciert"? Hat man da mehr Leistung und irgendwelche anderen Nachteile, außer dass man natürlich mehr Strom verbraucht (z.B erhöhte Temperatur oder so) Oder kann man sogar mit ner niedrigeren Temperatur da rechnen weil der Lüfter sich schneller dreht oder so :D

Natürlich bringt der mehr Leistung. Zumindest kann ich dies aus eigener Erfahrung sagen. Wie viel mehr, musste selbst austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...