Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hat eher weniger mit Playstation zu tun, aber...

 

Ich habe einen Vaio von Sony und keiner meiner mäuse funktionieren über USB, außer meiner IBM Maus. ich möchte allerdings meine HAMA Maus benutzen, weil ich mit der besser klar komme.

 

Der Laptop erkennt die Maus und auch im Gerätemanager wird sie aufgeführt, als Kompatibel und voll funktionstüchtig, doch leider bewegt sich nichts wenn ich sie bewege.

 

Weiß jemand das problem.

Ich glaube auch das das Problem erst besteht seitdem ich Motionjoy auf dem Laptop hatte, vorher hat sie einwandfrei funktioniert.

 

Achja nochwas, wenn die maus angeschlossen ist, kommt andauernd dieses düdüm vom laptop wo dann meine touch maus aufm laptop kurze zeit nicht funktioniert, also sehr korios alles.

 

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen, ich kann auch gerne screens machen, alles kein problem, hauptsache ich bekomme hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Düdüm" bedeutet wohl das der PC die Verbindung zur Maus verliert und wieder aufnimmt und das stetig. Vielleicht ist es ein Treiber Problem. Such am Besten selbst im Internet nach dem neuesten Treiber für deine Maus.

Das Problem mit MotionJoy hatte ein Freund von mir übrigens auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Düdüm" bedeutet wohl das der PC die Verbindung zur Maus verliert und wieder aufnimmt und das stetig. Vielleicht ist es ein Treiber Problem. Such am Besten selbst im Internet nach dem neuesten Treiber für deine Maus.

Das Problem mit MotionJoy hatte ein Freund von mir übrigens auch :D

 

Genau da smeine ich mit düdüm, ja der neuste treiber ist drauf.

Regt mich voll auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eher weniger mit Playstation zu tun, aber...

 

Ich habe einen Vaio von Sony und keiner meiner mäuse funktionieren über USB, außer meiner IBM Maus. ich möchte allerdings meine HAMA Maus benutzen, weil ich mit der besser klar komme.

 

Der Laptop erkennt die Maus und auch im Gerätemanager wird sie aufgeführt, als Kompatibel und voll funktionstüchtig, doch leider bewegt sich nichts wenn ich sie bewege.

 

Weiß jemand das problem.

Ich glaube auch das das Problem erst besteht seitdem ich Motionjoy auf dem Laptop hatte, vorher hat sie einwandfrei funktioniert.

 

Achja nochwas, wenn die maus angeschlossen ist, kommt andauernd dieses düdüm vom laptop wo dann meine touch maus aufm laptop kurze zeit nicht funktioniert, also sehr korios alles.

 

Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen, ich kann auch gerne screens machen, alles kein problem, hauptsache ich bekomme hilfe :D

Dieses Düdüm hatte ich bei meinem Vaio auch immer^^

Hab mir dann eine neue maus gekauft und Win7 neu installiert und seitdem kein Problem mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotionJoy ist damit man ps3 oder andere controller am pc nutzen kann.

 

An motionjoy sollte es aber nicht liegen.

 

Der treiber heißt "MotioninJoy". :keks2:

 

btt:

 

Ich bräuchte mal eine Rat bzw. Hilfe.

 

Und zwar habe ich in meinem Rechnergehäuse einen eingebauten Card Reader (seit kauf dabei gewesen).

 

Nur jetzt ist es so dass dieser sich nicht einschaltet wenn man eine speicherkarte hineinsteckt. D.h. es leuchtet die grüne LED nicht.

 

Muss der Kartenleser noch irgendwie Manuell aktiviert werden?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...