Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe einer von euch kann mir helfen und nicht bestätigen was mir schon andere sagten :)

 

Daten: Windows 7, Lenovo y570, McAfee (benötigt ihr ncoh was?)

 

Also mal zum Problem, mein Laptop bekommt bei jedem Netzwerk (egal welches LAN o. WLAN) immer nur einen eingeschränkten (oder kein) Internetzugriff. (Jeder andere PC,PS3,Handy funktioniert in diesen Netzwerk)

 

Natürlich wollte ich gleich auf Fehlersuche gehen und hab mal cmd geöffnet und ipconfig eingegeben, da wurde alles richtig ausgegeben Ip, Subnetz, Gateway.

Danach wollte ich den Router pingen, dann kam plötzlich das:

Ping wird ausgeführt:

Allgemeiner Fehler

Allgemeiner Fehler

Allgemeiner Fehler

Allgemeiner Fehler

und dann eben die Pingstatistik

 

Mit tracert kommt genau das selbe.

 

Ich habe nun schon die üblichen sachen alle mal deaktiviert und aktiviert, alle drum un dran eben (PC, WLAN, LAN, Firewall PC, Virenschutz).

Ich habe natürlich alles mit einem anderen Router auch probiert (mit Fix und einmal mit DHCP)

 

Hat da vlt jemand einen Tip für mich, bin grad leich schon am verzweifeln und suche durchgehend bei google...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallöchen,

 

hab jetzt dieses notebook hier gekauft und grad auch angeschlossen usw.

 

http://www.amazon.de/Sony-E1511A1E-Notebook-Intel-Pentium/dp/B0086QL34W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347049231&sr=8-2

 

 

Jetz will ich natürlich auch auf den Router hier zuhause WLAN mäßig zugreifen.

Mitm samsung galaxy bin ich wlan online, verbindung ist gut.

 

Nur is das passwort die ganze zeit falsch bzw nimmt er nicht an.

 

Gib ich immer was falsches ein oder könnt es noch an was anderem liegen?

 

also im router menü sinds 8 zeichen.

 

Nicht dass mir nix anderes übrig bleibt, als das passwort zurück zu setzen und ändern?

 

Router: easybos A 600 Wlan

Anbieter: vodafone

6000er leitung

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

hab jetzt dieses notebook hier gekauft und grad auch angeschlossen usw.

 

http://www.amazon.de/Sony-E1511A1E-Notebook-Intel-Pentium/dp/B0086QL34W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347049231&sr=8-2

 

 

Jetz will ich natürlich auch auf den Router hier zuhause WLAN mäßig zugreifen.

Mitm samsung galaxy bin ich wlan online, verbindung ist gut.

 

Nur is das passwort die ganze zeit falsch bzw nimmt er nicht an.

 

Gib ich immer was falsches ein oder könnt es noch an was anderem liegen?

 

also im router menü sinds 8 zeichen.

 

Nicht dass mir nix anderes übrig bleibt, als das passwort zurück zu setzen und ändern?

 

Router: easybos A 600 Wlan

Anbieter: vodafone

6000er leitung

 

Also entweder es ist etwas komisch erklärt oder ich versteh nicht ganz dein Problem, mal schaun ob ich richtig liege:

 

 

1. Du hast dir das Sony Vaio gekauft und möchtest damit jetzt über eine W-Lan-Verbindung aufs Internet zufgreifen

 

2. Du besitzt eine Vodavon Easybox A 600 (Foto)

 

3. Du besitzt ein Kennwort für die Easybox

 

4. Mit deinem Samsung Galaxy hast du dich schon mit eben diesem Kennwort an der Easybox "registriert" und freigegeben

 

5. Dieses Kennwort wird jetzt nicht mehr angenommen

 

6. Du fragst dich, ob du einfach nur immer das Kennwort falsch eingegeben hast, oder etwas anderes der Grund sein könnte

 

Soweit alles richtig?

 

 

Also meine Wege die ich dir vorschlagen könnte:

 

1. Überprüfe noch einmal ALLE Daten die du hast:

 

- Stimmt das Kennwort wirklich (100% sicher)

- Richtiger Router mit dem du dich verbinden willst (in einem Mehrfamilienwohnhaus/Plattenbau/etc. kann man schnell mal einen falschen Router auswählen)

 

2. Geh nochmals genau nach der Anleitung des Routers vor:

 

http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_ARTICLE&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&TOPIC_ID=17440&FEATURE_TOP_ID=1144&PARENT_TOPIC_ID=1144&ARTICLE_ID=87403&DISPLAY=SUBTOPICARTICLES&HANDLERMODE=NOJSPAGE

 

http://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_ARTICLE&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&TOPIC_ID=17440&FEATURE_TOP_ID=1144&PARENT_TOPIC_ID=1144&ARTICLE_ID=93482&DISPLAY=SUBTOPICARTICLES&HANDLERMODE=NOJSPAGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde hastes schon richtig erklärt.

 

jetzt grade schreibe ich ja auch mit meinem galaxy über wlan, also der router funzt.

 

hatte das Passwort, um auf den router wlan mäßig zuzugreifen, vor 3 Monaten einfach selbst geändert.

besteht jetz aus 8 stellen.

Oder zeigt der nur 8 stellen, obwohl es vllt aus mehr besteht?

 

is das Passwort nur aus zahlen oder kann es beides sein? weiß das nich mehr..

 

aber das Sony Notebook hat doch wie die PS3 und das galaxy, den wlan stick integriert, oder?

 

Das Notebook findet den router auch und is der richtige router.

 

:-(

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...