Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

hii leutz....

 

was braucht man um den pc übern tv laufen zu lassen ???

 

Eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen (ist aber mittlerweile Standard) und dann natürlich das passende Kabel. DVI auf HDMI oder HDMI auf HDMI..je nachdem was dein Monitor für einen Ausgang bzw. der Fernseher für einen Eingang hat.

 

EDIT:

Fast vergessen: Du brauchst natürlich noch ein Soundkabel (da kommt's auch wieder auf die Ein/Ausgänge an) da natürlich kein Ton über die GraKa ausgegeben wird.

 

EDIT2:

Hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich meinte natürlich: Je nachdem was deine Grafikkarte für einen Ausgang hat..nicht der Monitor..der spielt da ja keine Rolle^^

Aber ich gehe mal davon aus das du eine ganz "normale" mit zwei DVI Ausgängen hast. Also wie bereits gesagt ein DVI auf HDMI Kabel kaufen und dann noch ein Soundkabel (Koax, Optisch, Klinke..was auch immer dein Fernseher "annimmt" und deine Soundkarte hergibt :zwinker:).

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

Frage: habe beim ausschalten meines Laptop (Betriebssystem Vista) ausversehen auf Computer Sperren gedrückt.

Soweit so gut passiert ist nichts habe aber gemerkt das wenn ich den Monitor zumache = Stand-by und ich den wieder öffne muss ich mich erst anmelden.

Davor musste ich mich nicht anmelden und ich war gleich wieder auf meinem Desktop?

 

Frage wie kann ich das wieder rückgängig machen und gibt es ne Möglichkeit diesen Button Computersperren zu entfernen?

 

Danke

Nochmal zur erinnerung! Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen (ist aber mittlerweile Standard) und dann natürlich das passende Kabel. DVI auf HDMI oder HDMI auf HDMI..je nachdem was dein Monitor für einen Ausgang bzw. der Fernseher für einen Eingang hat.

 

EDIT:

Fast vergessen: Du brauchst natürlich noch ein Soundkabel (da kommt's auch wieder auf die Ein/Ausgänge an) da natürlich kein Ton über die GraKa ausgegeben wird.

 

EDIT2:

Hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt. Ich meinte natürlich: Je nachdem was deine Grafikkarte für einen Ausgang hat..nicht der Monitor..der spielt da ja keine Rolle^^

Aber ich gehe mal davon aus das du eine ganz "normale" mit zwei DVI Ausgängen hast. Also wie bereits gesagt ein DVI auf HDMI Kabel kaufen und dann noch ein Soundkabel (Koax, Optisch, Klinke..was auch immer dein Fernseher "annimmt" und deine Soundkarte hergibt :zwinker:).

 

ahh also brauche ich ne grafikkarte :ohjeh:

 

ich wollte das aber soo machen das ich den pc anhabe und denn den film oder soo mit der maus auf dem tv schieben kann.. das geht ,, aber vllt habe ich das beschissen erklärt -.-

 

sountkarte habe ich nur das eingebaute im mainboard -.-

alter pc kotz

 

Nochmal zur erinnerung! Könnt ihr mir helfen?

 

du klickst auf systemsteuerung und auf benutzerkonten ...in diesem feld und auf dein konto.. und da kann man die PW abfrage ausschalten

 

so gehts bei xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...