Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hehe alles klar :good:

 

Hatte das Problem damals direkt nach nem halben Jahr und war da nicht der einzige. Der Druckpunkt ist quasi weg und das hat echt genervt :facepalm:

 

der druckpunkt ist da, das klickgeräusch auch, es passiert halt nur ab und zu, aber es nervt schon ein wenig.

 

meine maus hat jetzt jahre gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo dann geht das ja. Stell es mir aber schon lustig vor. Klingelst beim Nachbarn:" hallo, hätten sie mal ne Maus da?" :facepalm:

 

hehe, die nachbarn kenne ich ja alle, wäre also kein ding, aber von meinen nachbarn hat keiner eine zweite maus.

 

und bis die neue kommt, geht das alles noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage. Gestern ist meine Katze über den Laptop gelaufen und hat irgendnen Blödsinn im Firefox-Browser gemacht.

Immer, wenn ich irgendwo auf die Seite hier klicke, setzt er einen senkrechten Strich hinter das Wort, ähnlich einem Word-Dokument, als würde man etwas schreiben wollen.

 

Wie bekomme ich das wieder weg?

 

Ich versuche mal nen Screenshot davon zu machen.

Der senkrechte Strich steht jetzt am Ende von "Blackstorms" Namen.

Das nervt voll, denn so kann ich nicht mehr richtig mit den Tasten "Pos1", "Ende", "Bild Pfeil nach oben" und "Bild Pfeil nach unten" navigieren.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/testbildpd52n9oexz.png

 

Danke für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage. Gestern ist meine Katze über den Laptop gelaufen und hat irgendnen Blödsinn im Firefox-Browser gemacht.

Immer, wenn ich irgendwo auf die Seite hier klicke, setzt er einen senkrechten Strich hinter das Wort, ähnlich einem Word-Dokument, als würde man etwas schreiben wollen.

 

Wie bekomme ich das wieder weg?

 

Ich versuche mal nen Screenshot davon zu machen.

Der senkrechte Strich steht jetzt am Ende von "Blackstorms" Namen.

Das nervt voll, denn so kann ich nicht mehr richtig mit den Tasten "Pos1", "Ende", "Bild Pfeil nach oben" und "Bild Pfeil nach unten" navigieren.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/testbildpd52n9oexz.png

 

Danke für jeden Tipp.

 

 

wow, von so ein problem höre ich das erste mal.

 

vieleicht liegt das auch an was anderes, deine katze ist ja über die tastatur gelaufen, vieleicht hat sie da was umgestellt auf der tastatur.

 

teste doch mal alles genau mit der tastatur einstellung.

 

gucke dir die einstellung im browser richtig an, unter option, ansichten usw.

 

dann teste mal ein anderen browser usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, von so ein problem höre ich das erste mal.

 

vieleicht liegt das auch an was anderes, deine katze ist ja über die tastatur gelaufen, vieleicht hat sie da was umgestellt auf der tastatur.

 

teste doch mal alles genau mit der tastatur einstellung.

 

gucke dir die einstellung im browser richtig an, unter option, ansichten usw.

 

dann teste mal ein anderen browser usw.

 

Danke! im IE9 funktioniert's normal, aber ich habe eine Idee, woran es gelegen haben könnte. Ich habe jetzt auf F7 gedrückt und normalerweise erscheint da ein Fenster, worin steht "Drücken von F7 schaltet Caret Browsing ein oder aus. Diese Funktion platziert einen beweglichen Cursor in Webseiten, sodass Sie Text mit der Tastatur auswählen können. Möchten Sie Caret Browsing einschalten?".

Das kam diesmal nicht.

Ich glaube, es lag daran, weil jetzt ist es wieder normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! im IE9 funktioniert's normal, aber ich habe eine Idee, woran es gelegen haben könnte. Ich habe jetzt auf F7 gedrückt und normalerweise erscheint da ein Fenster, worin steht "Drücken von F7 schaltet Caret Browsing ein oder aus. Diese Funktion platziert einen beweglichen Cursor in Webseiten, sodass Sie Text mit der Tastatur auswählen können. Möchten Sie Caret Browsing einschalten?".

Das kam diesmal nicht.

Ich glaube, es lag daran, weil jetzt ist es wieder normal :)

 

glaube auch, das es daran lag, weil ja deine katze über die tastatur nur gelaufen ist, mehr nicht, kann also, nur an der tastatur einstellung liegen, das deine katze halt diese taste aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch, das es daran lag, weil ja deine katze über die tastatur nur gelaufen ist, mehr nicht, kann also, nur an der tastatur einstellung liegen, das deine katze halt diese taste aktiviert hat.

 

Voll nervig. Ich hatte sogar den Laptop ausgeschaltet und danach war es immer noch aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll nervig. Ich hatte sogar den Laptop ausgeschaltet und danach war es immer noch aktiv.

 

kann passieren, besonders, wenn man eine katze hat, einmal nicht aufgepasst, und schwups rennt die rüber, und kann alles verändern in der einstellung usw.

 

 

ich habe ein papagei, wenn ich mal nicht aufpasse, fliegt der zu tastatur, und tippt einfach auf einige tasten, der will mich immer ärgern damit, dann ist bei mir auch alles verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC stürzt einfach nach 4-5 Stunden ab.

 

Alle Komponenten sind nicht mal 3 Wochen. Bis auf die HDD.

 

Meistens beim CSS, Fifa 13 spielen oder Surfen. Hab auch schon seit 2 Wochen keine Grafikkarte. (Morgen kommt die neue)

 

Keine Bluescreens. Bild und Ton bleibt hängen. Tut sich gar nichts mehr.

Da hilft nur noch die Reset Taste.

 

(Hab auch schon CPU und RAM mit Prime95 Ausgelastet. Läuft Stabil und Temps sind auch OK.) Temps im Screenshot.

 

Woran liegt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...