Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,kleine Frage.habe bei eBay gerade diese Kiste hier gesehen:

http://www.ebay.de/itm/350702978397?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_4642wt_1186

 

Da wir uns einen neuen Rechner holen wollen,überwiegend zum spielen,ist der zu seinem Preis doch mal absolut Sahne oder nicht?

 

für den preis ist er ok, fehlt noch das betriebssystem, festplatte, evt. ein dvd brenner oder blu-ray laufwerk

 

aber zum spielen würde ich was anderes nehmen, denn die grafikkarte oder onbardkarte ist jetzt nicht so der high end hit.

 

bekommst das gerät auch bei amazon ohne versandkosten und 5 euro günstiger :

 

http://www.amazon.de/Aufrüst-PC-A10-5800K-Aufrüstset-F2A75M-HD2-Arbeitsspeicher/dp/B007Y4K8ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367193680&sr=8-1&keywords=amd+radeon+7560d

 

 

wenn du nur spielen willst und keine ansprüche hast, dann nehme ihn, willst du aber high end spiele ordentlich spielen und flüssig bei guter einstellung, würde ich was anderes nehmen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den preis ist er ok, fehlt noch das betriebssystem.

 

aber zum spielen würde ich was anderes nehmen, denn die grafikkarte oder onbardkarte ist jetzt nicht so der hit.

 

bekommst das gerät auch bei amazon ohne versandkosten :

 

http://www.amazon.de/Aufrüst-PC-A10-5800K-Aufrüstset-F2A75M-HD2-Arbeitsspeicher/dp/B007Y4K8ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367193680&sr=8-1&keywords=amd+radeon+7560d

Bei Amazon hat er aber nur 8GB Ram,bei eBay zum selben Preis 16GB..der Versand ffällt bei ebay auch weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon hat er aber nur 8GB Ram,bei eBay zum selben Preis 16GB..der Versand ffällt bei ebay auch weg..

 

na dann ist es natürlich besser, auch dran denken eine festplatte zu besorgen, wenn du dir den kaufst.

 

wie gesagt, wenn du jetzt nicht so die hohen ansprüche hast mit high end games, dann greife zu, ansonsten gucke mal nach was anderes mit einer besseren grafikkarte, keine onboard grafik.

von onboard grafik halte ich nicht viel, man muss zu viel abstriche hinnehmen.

lieber eine richtige grafikkarte.

nicht das du dich hinterher ärgerst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon hat er aber nur 8GB Ram,bei eBay zum selben Preis 16GB..der Versand ffällt bei ebay auch weg..

 

Um Gottes Willen, wenn du einen Rechner überwiegend zum Spielen benötigst dann doch bitte was anderes als diese APUs von AMD.

 

Das reicht zwar noch für Batman Arkham City in 1920x1080 ohne AA und Settings auf Hoch für grad so 30fps (Andere Benchmarks habe ich erst gar nicht gefunden, außer dass das Ding grad mal halb so schnell ist wie eine GT 640)

http://www.tomshardware.com/reviews/a10-5800k-a8-5600k-a6-5400k,3224-15.html

 

Aber langfristig und für Grafisch aufwendigere Spiele als Batman (Ist auch von 2012) ist das absolut nix.

 

Kleiner Tipp: Ob 8 GB oder 16 GB ist schnurzegal, da merkst du überhaupt keinen Unterschied, weder im Alltag, noch bei Spielen, ist mehr als ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wollte mal seit langem wieder GTA 4 spielen. Hab es Installiert aber immer beim Start kommt die Fehlermeldung “GTA 4 funktioniert nicht mehr”. Hab es schon sehr oft neu installiert. Auch mit Cracks und Patch funktioniert es nicht.

 

Woran liegt das ?

Wie bekomme ich GTA 4 komplett gelöscht ?

 

Danke im voraus !

 

EDIT: Hab jetzt bei (\AppData und in der Registry ) alles gelöscht.

Es startet aber nach dem Rockstar Logo kommt die gleiche Fehlermeldung

 

EDIT2: Problem gelöst. Hab die Installtions Datei Neu Heruntergeladen und es funktioniert einwandfrei.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem mit meinem windows defender und zwar wenn ich ihn auktualisieren möchte bricht es kurz vorher ab und ich bekomme eine meldung

 

Das Update der Viren- und Spywaredefinition auf 16.05.2013, 00:03 konnte von Windows Defender nicht abgeschlossen werden, da ein Problem mit der internet- oder Nezwerkverbindung vorliegt.

 

ich habe eigentlich keinen probleme mit meiner verbindung läuft alles wie immer hatte den router auch schon neu gestartet hat aber immer noch nicht funktioniert. Ich hoffer ihr könnt mir weiter helfen

 

Lg qFLASCHp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Es ist wie folgt: Seit einigen Wochen fährt der PC ganz normal hoch bis mein Windows-Desktop erscheint, doch dann geht nichts mehr.

Er reagiert auf keinerlei Eingaben und es hilft dann nur noch den PC per Ein-/Ausschalter komplett runter zufahren - sprich nicht wie sonst über den Windows-Button.

Anschließend mache ich den PC wieder an und gehe in den abgesicherten Modus. Dort deinstalliere ich - das wurde mir als Tipp gegeben - die Grafikkarte.

Danach fahre ich ihn wieder runter / starte neu. Sobald er hochgefahren ist, installiert Windows die Graka neu und fordert mich nun auf den PC neuzustarten.

Das tue ich dann auch. Bin ich wieder auf dem Desktop angekommen, funktioniert der PC wieder einwandfrei, bis ich ihn wieder runterfahre und einige Zeit später wieder hochfahren möchte.

 

Ich dachte es könnte evtl. ein Systemfehler sein, der von Windows ausgeht und habe meinen PC aufgrund dessen gestern formatiert und neu aufgesetzt.

Jedoch passierte es heute wieder, dass ich lediglich bis zum Desktop gekommen bin und dann ging wieder nichts!

 

Einzelne Komponenten habe ich soweit es mir möglich war abgezwackt um mögliche Fehler seitens Hardware zu ermitteln, jedoch ergab dies nichts.

 

Nun habe ich wieder die Prozedur mit dem abgesicherten Modus und dem Grafiktreiber vollzogen, und jetzt funzt es auch erstmal wieder.....

 

Frage: Kann es möglich sein, dass meine Graka nen Defekt hat, obwohl ich gewisse Games nach bereits erwähnter Prozedur problemlos zocken konnte???

Garantie habe ich ja noch.

 

Ansonsten hier noch meine Hardware:

 

Mainboard: ASUS P8H67

CPU: Intel i7 2600k

RAM: 8 GB (2*4 GB G-Skill)

Graka: AMD ATI HD6970

Netzteil: 600 Watt

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte, ob die Graka evtl. nen Schaden hat oder woran es eventuell noch liegen könnte und bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...