Jump to content

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Recommended Posts

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vielleicht liegt auch da der fehler

versuchs mit dem tool

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

das ist von microsoft und ist genau dafür gedacht

mit dem Tool hab ich es auch gemacht.

Du musst deinen USB-Stick in einen USB 2 Port reinstecken

Der USB Stick ist egal, es muss nur der anschluss im PC USB 2 sein (der der nicht blau ist )

Hab ich ja gemacht.

wenn du windows 7 vom usb stick gebootet hast und die festplatte für die installation auswählen musst wie sieht es da aus?

mach mal ein screenshot

werden alle festplatten angezeigt?

Bild im Anhang. (nicht von mir) da wo dieses Ausrufe Zeichen steht. Steht die Fehlermeldung von mir !

Bild im Anhang. (nicht von mir) da wo dieses Ausrufe Zeichen steht. Steht die Fehlermeldung von mir !

Wie soll es auch auf Partition 3 Windows installieren, die ist ja gerade mal 6,6 GB groß.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wie soll es auch auf Partition 3 Windows, die ist ja gerade mal 6,6 GB groß.

Das Bild ist nicht von mir ! :)

Bei mir zeigt er nur die eine SSD mehr nicht. Und halt die Fehlermeldung nicht die im Bild sondern die: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup."

Habe mal in einem anderen Forum das gefunden klingt komisch soll aber schon von 2 Personen funktioniert haben. Werde es auch mal versuchen..

Ich weiß, das Problem ist schon gelöst.

Jedoch hatte ich den gleichen Fehler bei meinem USB Stick. Hab ihn einfach rausgezogen, nochmal auf weiter geklickt, wo dann eine andere Fehlermeldung erschien, und wieder reingesteckt.

Und zack, direkt ist die erste Fehlermeldung aus dem Startpost weg und er fängt an zu kopieren

Das Bild ist nicht von mir ! :)

Bei mir zeigt er nur die eine SSD mehr nicht. Und halt die Fehlermeldung nicht die im Bild sondern die: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup."

Habe mal in einem anderen Forum das gefunden klingt komisch soll aber schon von 2 Personen funktioniert haben. Werde es auch mal versuchen..

Achso entschuldige, das war jetzt verwirrend, dachte du hast das jetzt mit deinem Handy gemacht... hatte mich schon gewundert, dass die angegebenen Größen überhaupt nicht zu deinen Platten passen ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

ein bild von einem fremden pc hilft mir nicht weiter

hast du schon mal auf diesem Pc windows 7 installiert?

vielleicht hat der windows-installer nicht die passenden treiber für die sata festplatte die du drinnen hast

:trollface:
ein bild von einem fremden pc hilft mir nicht weiter

hast du schon mal auf diesem Pc windows 7 installiert?

vielleicht hat der windows-installer nicht die passenden treiber für die sata festplatte die du drinnen hast

Nein auf dem PC hab ich noch kein WIN 7 installiert.

Hab 2 Windows Installer ISO. Einmal Original von der MS Seite und einmal von irgendwo anders. Der MS Seite funktioniert nicht Screenshot im Anhang.

Und wenn ich es so mache wie hier ohne denn TOOL kommt diese Fehlermeldung. siehe Anhang 2

Edited by ultrAslan95
Nein auf dem PC hab ich noch kein WIN 7 installiert.

Hab 2 Windows Installer ISO. Einmal Original von der MS Seite und einmal von irgendwo anders. Der MS Seite funktioniert nicht Screenshot im Anhang.

Und wenn ich es so mache wie hier ohne denn TOOL kommt diese Fehlermeldung. siehe Anhang 2

kommt die fehlermeldung aus bild1 bei beiden iso dateien?

bist du sicher das die iso dateien fehlerfrei sind?

versuch mal auf dvd zu brennen und über dvd zu installieren

:trollface:

Danke. Habe es aber nicht ganz verstanden meine SSD Corsair Neutron GTX 120GB von den der Treiber oder vom Mainboard der SATA AHCI Treiber ?

Eigentlich ist nur der Punkt A wichtig oder ? Weil alles andere kann ich auch nach dem ich WIN7 installiert hab installieren.

kommt die fehlermeldung aus bild1 bei beiden iso dateien?

bist du sicher das die iso dateien fehlerfrei sind?

versuch mal auf dvd zu brennen und über dvd zu installieren

Bild 1 und 2 nur vom originalen ISO Datei.

Ich wills ja per USB machen weil ich kein Laufwerk habe.

Hab aber noch eine WIN7 CD die ich morgen bei meinem freund auf die USB draufmache.

Edited by ultrAslan95