Jump to content

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

glaub nicht ^^ das einfächste wäre du kaufst dir mal ein neues mainboard, dann kannst du aktuelle cpu´s nutzen^^

Sind ja jetzt auch nicht gerade teuer die teile, solang du keine ultra high end mainboard willst/brauchst.

Welche Mainboards sind denn gut und preiswert?Hauptsache ich kann den Rechner so ausbauen das Guild Wars 2 auf maximalen Settings flüssig läuft.

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jemand ne idee wie ich die tastatur rausbekomm?

Auf der rückseite sind lediglich schrauben für die festplatte und eine ist beschriftet mit ''ODO'' und natürlich die fürs gehäuse..

Ich denke mal du wirst das ganze teil zerlegen müssen ...

So war es zumindest bei meinem Sony Vaio^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 weeks later...

Hallo.

Ich habe einen Pc mit Windows 7 64 Bit.

Habe Windows auf meiner SSD drauf.

Bis vor ca. 2 Monaten ist mein Pc auch noch richtig schnell hoch gefahren, hab ihn dann aber mal einige Wochen nichtmehr benutzt gehabt. Damals ging das ganze 10-12 Sekunden bis alles betriebsbereit war.

Nun dauert das aber ca 25-30 Sekunden. Wie bekomm ich das wieder so schnell? :D

Es ist eine 120 Gb SSD auf der auch noch andere Sachen drauf installiert sind. Es sind noch 8,74 Gb frei.

f4458887febf8598.png

schnell? :D

Es ist eine 120 Gb SSD auf der auch noch andere Sachen drauf installiert sind. Es sind noch 8,74 Gb frei.

na da hast doch das problem schon gefunden.

Auf die systemplatte gehört außer windows nix drauf. alles was du nun zusätzlich auf diese festplatte installierst bzw. an daten drauf packst müllt den pc nur unnötig zu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

na da hast doch das problem schon gefunden.

Auf die systemplatte gehört außer windows nix drauf. alles was du nun zusätzlich auf diese festplatte installierst bzw. an daten drauf packst müllt den pc nur unnötig zu.

Das stimmt so nicht, wenn man eine 120 GB SSD hat, kann man diese auch nutzen, ich will schließlich auch, dass meine wichtigen Programme schnell auf gehen. Auf meiner sind noch 12 GB frei und dennoch rennt sie wie am ersten Tag.

Dennoch soltest du mal versuchen ein paar GB an Platz freizuschaufeln und zu überprüfen, ob dies einen Effekt auf die Geschwindigkeit hat.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hallo.

Ich habe einen Pc mit Windows 7 64 Bit.

Habe Windows auf meiner SSD drauf.

Bis vor ca. 2 Monaten ist mein Pc auch noch richtig schnell hoch gefahren, hab ihn dann aber mal einige Wochen nichtmehr benutzt gehabt. Damals ging das ganze 10-12 Sekunden bis alles betriebsbereit war.

Nun dauert das aber ca 25-30 Sekunden. Wie bekomm ich das wieder so schnell? :D

8,7 GB von 120 auf einer SSD sind wirklich sehr wenig, schau mal das du auf der SSD wieder mehr Platz bekommst da du so einen relativ großen geschwindigkeitsverlust hast.

dekillapaule.png

• 2 weeks later...

Hi ich wollte gerade mal ne nette Runde Batman AO starten. Leider habe ich scheinbar den 3d Effekt aktiviert. Zumindest habe ich rote und grün/blaue Texturen und die sind versetzt. Ich finde nichts, um die zu deaktivieren. Ich nutze ne GTX 760. In Sequenzen ist das Bild normal, im Spiel nicht. Einer Ahnung?

Edit: Hat sich erledigt. 3D hatte sich auto Eingerichtet. Habs über die Systemsteuerung von NVidia deaktivieren können.

Edited by steffen