Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...hab mir einen neuen Laptop gekauft (Acer E1 530) . Habe dort jetzt windows vista 32bit versucht zu installieren aber anscheinend hat die Hdd das GPTformat und somit kann ich Vista nicht installieren...

 

Hat jemand ne Idee wie ich die Hdd in MBRformat bekomme? Hab schon einiges gegoogelt aber nicht die richtige Lösung gefunden...

 

 

Welche Software wäre alternative GPT fähig???

Danke schon mal im vorraus. :)

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich hab gerade Bioshock Infininite angefangen und hab nebenbei ein paar Testaufnahmen mit Fraps gemacht. So nach einer halben Stunde hat mein Rechner zu klicken angefangen. Ziemlich schnell, min. 2-3 mal pro Sekunde.

Hab natürlich gleich geschaut. Sehen konnte ich nichts, das Geräusch kommt irgendwo vom Netzteil. Ich hab ihn jetzt zweimal neu gestartet und es ist immer noch da.

Hat jemand ne Idee ?

Der Rechner ist zwei Monate alt und hatte bisher keine Macken.

Das sind die Teile, als Betriebssystem hab ich Windows 7.

http://de.pcpartpicker.com/p/KqPqBm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliere mal alle Lüfter, CPU , Netzteil externe Lüfter von Gehäuse etc.

 

Habe es auch oft das was klickt und knarschtscht aber dann ist es meißtens ein Lüfter der mal ne Abreibung braucht oder ein Kabel was im Luftzug hängt etc.

 

Kann da nichts erkennen, aber jetzt ist es weg, hehe. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Leute ich brauch hilfe!!

 

http://abload.de/img/image38fld.jpg

 

Hab schon 5mal neugestartet und immerwieder der selbe fehler!

 

Du machst mir Angst, installiere es auch gerade, hoffe zickst nicht rum.

 

Welchen mac benutzt du?

 

http://support.apple.com/kb/ht4718?viewlocale=de_DE

Direkt unter Wiederherstellung der Tipp.

 

Wiederherstellungssystem

Die OS X Wiederherstellung umfasst einige integrierte Dienstprogramme als Teil des Wiederherstellungssystems. Um Ihren Computer mit der Wiederherstellungsfunktion zu starten, starten Sie Ihren Mac neu und halten Sie die Befehlstaste und die R-Taste (Befehlstaste-R) gedrückt. Halten Sie diese Tasten gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Dieses zeigt an, dass Ihr Mac startet. Nachdem der Start des Wiederherstellungssystems abgeschlossen ist, sehen Sie einen Schreibtisch mit einer OS X-Menüleiste und das Fenster "Mac OS X Dienstprogramme". Hinweis: Wenn Ihnen ein Anmeldefenster oder Ihr eigener Schreibtisch mit Symbolen angezeigt wird, haben Sie Befehlstaste-R möglicherweise zu kurz gedrückt. Starten Sie das System neu und versuchen Sie es noch einmal.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...