Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Lol... die GTX 750 ti ist besser als die GTX 750 und 30€ teurer, dein Gehäuse kostet hier 78€ und vorher hattest du irgendson Billig-Gehäuse etc, hier hast du auch 8 GB RAM, einen 20€ CPU-Lüfter und ein Markennetzeil.

 

Das kannst du ja wohl nicht mit deinem 640€ Komplett-PC vergleichen...

 

Ich das weiß ich das die 750ti ich besser ist, ich habe ''NUR'' geschrieben weil du mir die Gtx 760 vorgeschlagen hast :)

Naja wie gesagt das ist alles nicht so mein ding^^

Ich werde jetzt aufjedenfall einen von agando nehmen, ich glaube den letzteren den für 840 € den ich gepostet habe..(siehe link)

Hab nur keine ahnung welches netzteil ich brauche.. ich will mir aufjedenfall eins von bequiet einbauen da ich denke das die silent dinger irgendwelche billig produkte sind.

Reichen 450w wenn die Grafikkarte schon 450w braucht?

Prozessor braucht ja auch nochmal was oder?

Sry für die umstände :D

 

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105074_AGANDO_fuego_8366x8_hydro.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal meine 980 braucht 500W dann wird die 750 sicher keine 450 brauchen.

 

Was Herrsteller draufschreiben ist meißtens nur damit sie auf der sicheren Seite sind, viele leute packen dadurch viel zu viel W in ihre Kisten.

 

geht inzwischen um die gtx 660 .. die 750er braucht ziemlich wenig wie ich rausgefunden habe..

Bei der gtx 660 steht allerdings 450.. dazu kommt ja noch nie festplatte und das mainboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht inzwischen um die gtx 660 .. die 750er braucht ziemlich wenig wie ich rausgefunden habe..

Bei der gtx 660 steht allerdings 450.. dazu kommt ja noch nie festplatte und das mainboard

 

Watt? (haha Wortwitz). Für die GTX 660 ist unter Vollast 140 Watt Verbrauch angegeben.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-660/test/geforce_gtx_660,545,3004841.html

 

Mit CPU und co. reicht ein 450 Watt Netzteil locker, 450 Watt ist sehr wahrscheinlich die empfohlene Angabe für das Komplettsystem mit dieser Grafikkarte.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? (haha Wortwitz). Für die GTX 660 ist unter Vollast 140 Watt Verbrauch angegeben.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-660/test/geforce_gtx_660,545,3004841.html

 

Mit CPU und co. reicht ein 450 Watt Netzteil locker, 450 Watt ist sehr wahrscheinlich die empfohlene Angabe für das Komplettsystem mit dieser Grafikkarte.

 

Für 3 € weniger würde ich sogar die amd R9 270x bekommen die bekanntlich sogar besser ist.. und ich glaube AMD Prozessor sowie amd grafikkarte passt sowieso besser zusammen oder ?

Allerdings steht jetzt bei der 270x (erforderliche spannungsversorgung 500w):D

Stimmt das wieder nicht oder bräuchte ich jetzt wirklich n besseres netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3 € weniger würde ich sogar die amd R9 270x bekommen die bekanntlich sogar besser ist.. und ich glaube AMD Prozessor sowie amd grafikkarte passt sowieso besser zusammen oder ?

Allerdings steht jetzt bei der 270x (erforderliche spannungsversorgung 500w):D

Stimmt das wieder nicht oder bräuchte ich jetzt wirklich n besseres netzteil?

wenn du ein markennetzteil hast müssten die 450 normalerweise locker reichen. Die meisten hersteller geben immer mehr watt an als was man eig verbraucht, weil viele zum teil rießige no-name netzteile mit 600watt oder mehr haben die aber völliger schrott sind. ein marken netzteil liefert den strom viel konstanter und mit einem besseren wirkungsgrad.

 

kannst dir aber natürlich mal dieses programm anschauen, und dir den stromverbrauch ausrechnen ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/tools-anwendungen-und-sicherheit/355665-der-pcgh-community-netzteil-calculator-free.html

 

hab grad mal meins ausgerechnet und ich brauch gerade mal 290 Watt^^

CPU: AMD Phenom II x4 965 BE

GPU: AMD Radeon HD7850 2gb Vram

ram: 8gb (marke weiß ich grad ned XD)

Netzteil: be Quiet E9 450 Watt

Bearbeitet von xGHCxVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein markennetzteil hast müssten die 450 normalerweise locker reichen. Die meisten hersteller geben immer mehr watt an als was man eig verbraucht, weil viele zum teil rießige no-name netzteile mit 600watt oder mehr haben die aber völliger schrott sind. ein marken netzteil liefert den strom viel konstanter und mit einem besseren wirkungsgrad.

 

kannst dir aber natürlich mal dieses programm anschauen, und dir den stromverbrauch ausrechnen ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/tools-anwendungen-und-sicherheit/355665-der-pcgh-community-netzteil-calculator-free.html

Ich würde das 450w netzteil von be quiet nehmen

ich probiers mal aus danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich glaube AMD Prozessor sowie amd grafikkarte passt sowieso besser zusammen oder ?

 

Das ist total egal. Manche Spiele laufen auf AMD Grafikkarten besser, weil die Hardwarebestückung eine andere ist oder der Treiber besser abgestimmt ist, andere wiederum auf nVidia Grafikkarten. In der Regel sind Intel CPUs bei Spielen besser, kosten dann aber auch etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der Preis ist nur für den Rechner oder sind da Bildschirm und Peripherie dabei?

 

Das war der Preis für alles..

Hab mich aber doch nochmal um entschieden..

Fx-8350 8x3,5ghz Prozessor

Radeon r9 270x

8gb ram

1tb Festplatte mit 8gb ssd cache

Alpenföhn brocken 2

Be quiet 450w netzteil

Windows 8. 1

 

790€ aber ohne Zubehör..

Bildschirm hab ich mir für 130€ (24zoll) von Asus auf Amazon bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...