Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Nein es kommt keine Anzeige, einfach Freeze und fertig:nixweiss:

Sollte niemand etwas wissen werd ich wohl mein System neu konfigurieren müssen (bringt das überhaupt was?) :ka::nixweiss:

 

mhm vllt hast du ja was drauf was keiner der beiden programme findet -.-

 

neu ausetzen wäre wohl ne gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein noch relativ neuer PC hängt sich seit ein paar Tagen andauernd auf, mein Betriebssystem ist Windows XP.

 

Genaueres:

- Virenschutz: Avira Antivir Freeware Edition -> findet auf meinem System keine Viren

Spybot Search & Destroy -> findet auch nichts

 

Mein PC hängt sich auf sobald ich irgendeine Anwendung (z.B. Spiel, Virenscan) starte, der Web-Browser funktioniert aber.

Deshalb ist meine Frage was mit dem PC los und was ich machen kann/soll.

 

Antworten bitte verständlich, ich bin kein PC-Profi

 

 

abgesichter modus ist wie der normale modus den du kennst, bloß mit schlechterer grafik und eingeschränkten funktionen, dadurch läuft er stabiler.

 

beim starten einfach mal ich glaub f8 mehrfach drücken, dann sollte ne auswahl erscheinen und da wählst dann den abgesicherten modus. sobald du drin bist kannst mal n paar anwendungen probieren bei denen sich vorher dein pc aufgehangen hat. spiele laufen glaub ich im abgesicherten nicht.

 

ich würde darauf tippen dass dein virenscanner sich nicht mit etwaiger software von xp verträgt, von daher, scanner deinstallieren oder ruf den kundenservice an, falls möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast duu keinen brenner mehr zu liegen den du kurz anschliessen kannst :D

 

oder du machst ihm kurz an und verbindest ihm mit dem net und schickst dir die sachen selber oder ladest du irgendwoo hoch....

 

hab leider keinen brenner liegen, wüßt auch net wie ich den an die olle kiste noch anschließen soll.

kenn mich mit netzwerk und internet anschluss net so gut aus, kann ich an die fritzbox denn ein normales telefonkabel über das modem meines alten rechners laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesichter modus ist wie der normale modus den du kennst, bloß mit schlechterer grafik und eingeschränkten funktionen, dadurch läuft er stabiler.

 

beim starten einfach mal ich glaub f8 mehrfach drücken, dann sollte ne auswahl erscheinen und da wählst dann den abgesicherten modus. sobald du drin bist kannst mal n paar anwendungen probieren bei denen sich vorher dein pc aufgehangen hat. spiele laufen glaub ich im abgesicherten nicht.

 

ich würde darauf tippen dass dein virenscanner sich nicht mit etwaiger software von xp verträgt, von daher, scanner deinstallieren oder ruf den kundenservice an, falls möglich.

 

Ok ich versuchs nachher mal im abgesicherten Modus. Kundenservice nur wenns sein muss :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...