Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich habe Windows 10 installiert. Einziges Problem waren die Nvidia Treiber. Ich konnte das Problem beheben indem ich in der Systemsteuerung unter dem Geräte Manager auf Grafik-Treiber aktualisieren geklicked habe und jetzt läuft alles super.

Es gibt viele neue Einstellungen... bin also noch gut am experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Windows 10 installiert. Einziges Problem waren die Nvidia Treiber. Ich konnte das Problem beheben indem ich in der Systemsteuerung unter dem Geräte Manager auf Grafik-Treiber aktualisieren geklicked habe und jetzt läuft alles super.

Es gibt viele neue Einstellungen... bin also noch gut am experimentieren.

 

Danke werde ich mal ausprobieren vill hilft das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich mal ausprobieren vill hilft das ja

 

Hier nen Screenshot. Auf Geräte Manager und dann wo der rechte Kreis ist könnte bei dir ein gelbes Ausrufezeichen sein. Wenns so ist, rechts klick und aktualisieren klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nen Screenshot. Auf Geräte Manager und dann wo der rechte Kreis ist könnte bei dir ein gelbes Ausrufezeichen sein. Wenns so ist, rechts klick und aktualisieren klicken.

 

Vielen Dank, Habs ausprobiert und Treiber aktualisiert.

Muss zugeben,ich bin positiv überrascht.Alles läuft mindestens so rund wie vorher,mitsamt aller meiner Spiele,das System scheint recht stabil zu sein.

 

Bei mir das Gegenteil, total enttäuscht vill gehe ich auf win7 zurück. Ruckelt alles, hängt alles und öffnen von Programmen dauert Minuten!

 

Da war Win98 noch schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das ne Katastrophe richtig kacke wie Windows immer ist. Alles hängt sich auf, don Update kann nicht installiert werden und nichts kann ich öffnen.

 

Richtig kacke hoffentlich bekomme ich das noch hin. Kann ich das irgendwie neuinstallieren?

 

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Downloads/neu-installieren-ISO-1166098/

 

Bitte beachten: (Solltest du ja schon gemacht haben).

 

Mit einer DVD oder einem USB-Stick kann der Nutzer im Anschluss auf Wunsch eine komplette Neuinstallation beginnen. Vorher muss aber zwingend das Upgrade von Windows 7 oder 8.1 auf Windows 10 durchgeführt werden. Erst dann generiert Microsoft aus dem alten Key eine neue Lizenz für Windows 10. Eine "saubere" Installation von einem PC mit Windows 7/8.1 aus ohne vorheriges Upgrade auf Windows 10 wird nicht aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau läuft das mit dem Update eigentlich, wird einem Windows 10 dann unten rechts zum Download angeboten, oder wie? Bzw. meine eigentliche Frage: Wird man trotz Reservierung gezwungen Windows 10 direkt zu installieren, oder kann ich mich erstmal noch mit Win7 ausruhen und jederzeit (1 Jahr lang) umsteigen? ^^

 

Ist sowieso ne gute Idee 2-3 Monate zu warten bis die anfänglichen Probleme behoben sind. Nen neues OS macht die ersten Tage immer Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...