Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Jemand von den Win10 Usern grad ein Update gemacht? Bei mir wurde grad ein automatisches Update durchgeführt und jetzt hab ich den Internet Explorer wieder drauf als Browser? :trollface: WTF :D

Edge ist parallel auch noch drauf

 

Der Explorer war vorher auch drauf aber recht versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so eine Sache bei Netzteilen, wenn du damit leben kannst das ein billig verbauteres Netzteil im Pc ist dann ist es ja nicht weiter schlimm. Ich weiss noch das ich in meinem 6 jahre alten PC immer ein noname dingen drin hatte was sicherlich allen Sicherheitsstandards nur so gerade erreicht hat. Trotzdem funktioniert es heute noch ohne einen Mucks. Ich persönlich hab in meinem selber gebauten Pc ein Marken NT, für 50€ mehr , gute gibts schon ab 100, bin ich da auf der sicheren seite. Aber wenn du schon so eins drin hast und dir jetzt keine große Mühe machen willst, warum wechseln.

 

Ist wie gesagt, Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3081704) – Fehler 0x80070643

 

kann wer weiterhelfen?

 

Boah ne sry, schau vll mal im offiziellen Microsoft Forum, da wird sowas besprochen

 

Mal ne andere Frage:

 

Mein Laptop, ca. 4 Jahre alt. Wollte Dragon Age Origins spielen, sollte auf höchsten Einstellungen eigentlich kein Problem sein. Aber nach 10-20min gehen die FPS in den Keller und ich muss die Grafikeinstellungen dementsprechend runterschrauben. Der Laptop wird heiß, sehr heiß. Also Daten ausgelesen mit HwMonitor. Im Spielebetrieb sind die 4 Prozessoren meines Intel i7 ca. 90°C heiß und er taktet von ca. 3000Mhz teils auf 800Mhz runter. Meine Grafikkarte ist recht unbeeindruckt (taktet nicht runter, überhitzt auch nicht so arg).

Hab dann heute morgen mal versucht das Ding auszusaugen (aufmachen ist bei dem Laptop sehr sehr schwer, da muss man UNTER´s Mainboard um an die Lüfter zu kommen, sehr schlau gelöst -.-)

Aber hat nicht viel gebracht. Ich gehe mal davon daher aus dass mittlerweile einfach die Wärmeleitpaste ausgetrocknet ist und erneuert werden muss? Vor allem im Hinblick darauf dass scheinbar nur die CPU betroffen ist?

Rentiert es sich sowas machen zu lassen? Was kostet sowas wohl?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...