Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

neusten Nvidia Treiber installiert ? viele hatten dein Problem und lag am Treiber.

 

wichtig ist den alten vollständig zu löschen und dann zur Sicherheit Ccleaner rüberlaufen lassen

 

Gute frage bin da kein Experte.

dürfte wohl recht einfach über Google zu finden sein oder?

Werde ich morgen versuchen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Win10 geht mir eine Sache mächtig aufn Sack:

 

Ich hab alles mögliche grad offen, Word, Excel, etc.

Bin kurz weg

komme wieder "windows wird vorbereitet", gefolgt von "wird neugestartet" und dann "updates werden installiert"...muss mal schauen ob man das ausmachen kann. Also ich weiß dass ich das schonmal deaktiviert hatte, aber hat sich scheinbar selbst wieder aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Win10 geht mir eine Sache mächtig aufn Sack:

 

Ich hab alles mögliche grad offen, Word, Excel, etc.

Bin kurz weg

komme wieder "windows wird vorbereitet", gefolgt von "wird neugestartet" und dann "updates werden installiert"...muss mal schauen ob man das ausmachen kann. Also ich weiß dass ich das schonmal deaktiviert hatte, aber hat sich scheinbar selbst wieder aktiviert

 

ist bei win7 doch auch so. der installit die updates einfach wen er gerade lust hat und natürlich immer dann webn ich gerade etwas herunterlade. bin froh dass osx das nicht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 10 setzt die Einstellung nach einer bestimmten Zeit wieder zurück.

So hab ich es zumindest gelesen.

 

Tun sie bei mir z.b nicht.

Vorallem bei 10 muss man sich eben einarbeiten und die Einstellungen so bearbeiten das sie für einen am besten sind. Viele der Features die sie aktivieren haben für andere nutzer eben eine andere Bedeutung oder Stellenwert. Es ist nicht wie bei 7 oder XP das man einfach loslegen kann. Bei einer Gesellschaft die 24/7 auf ihr Smartphone starrt gehe ich aber davon aus das ein Update umstellung eine Kleinigkeit sein sollte die man einstellen kann.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...