Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ähm hast ja bestimmt Windows Live Messenger also müsstest bei google MSN Live Plus messenger eingeben, hatte das Problem auch mal. Oder du müsstest MSN runterschmeißen dann installieren direkt dann danach auch MSN Live plus M. installieren. Es müsste dann eigentlich klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum das ich seit tagen versuche windows live messenger auf meinem laptop zu downloaden, aber es geht einfach nicht. Er schreibt mir immer an das ich sicher gehen soll das mein computer mit dem internet verbunden ist.

 

Ich hab auch versucht den alten messenger zu downloaden, der klappte anfangs aber dann musste ich ein update downloaden. Das hab ich gemacht. Als er mit der installation auf 100% war began er alles wieder zu deinstallieren "Automatich". Und als die deinstallation zuende war stand da das ich sicher gehen soll ob mein computer mit dem internet verbunden ist.

 

ICh bekomm die Krise ich bitte euch um hilfe.

 

ich hab Windows Vista Ultimate Service pack 1, 32 bit operating system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aufm Desktop auf Rechtsklick>Eigenschaften>Desktop gehe werden da ja mögliche Hintergrundbilder angezeigt, in welchen Ordner muss ich Bilder packen, damit sie da angezeigt werden ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...