Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Wenn da nichts vom Service-Pack steht, hast du auch keins drauf....

Einfach von Chip.de oder ner anderen Quelle ziehen und gut ist...

OK bin doch doof:rotwerd:.Ist was anderes wie von Tuenn gemeint.Ne da steht nix von.Und was mach ich wenn die ne Lizenznummer haben wollen.Hab was gefunden zb.Registriert bzw Benutzername für "Mustermann" kann ich das dann nehmen

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK bin doch doof:rotwerd:.Ist was anderes wie von Tuenn gemeint.Ne da steht nix von.Und was mach ich wenn die ne Lizenznummer haben wollen.Hab was gefunden zb.Registriert bzw Benutzername für "Mustermann" kann ich das dann nehmen

 

Ne Lizenznummer wird bei der Installation des SP nicht benötigt. solltest du ein illegales haben wirst du es gar nicht erst installieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Lizenznummer wird bei der Installation des SP nicht benötigt. solltest du ein illegales haben wirst du es gar nicht erst installieren können.

Darum geht es mir eig weil ich das Prob ja schon beim Mediaplayer hab.ich probier es einfach mal.

 

@Es wird nicht installiert:wallbash:

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ähm wer kann mir sagen warum mein media player keine mpg4 videos mehr abspielt ?? es kommt nur ton aber kein bild.........

 

habe media player 10 und windoof xp home drauf...

Habe auch das Problem.

Ich mache mir da allerdings kein großen Kopf drum, weil ich dann einfach den VLC-Player starte......

Aber falls jemand ne Lösung hat.........her damit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Problem.

Ich mache mir da allerdings kein großen Kopf drum, weil ich dann einfach den VLC-Player starte......

Aber falls jemand ne Lösung hat.........her damit :ok:

 

bei mir war es von heut auf morgen :ka: ein tag ging noch alles und nächsten tag wars wech -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...