Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

ja vielen dank. jetz müßte ich nur noch wissen wie ich es denn als vollbild mache bz. einstelle.

 

hm?

 

Wenn du das 1600x900 Bild auf deinem Rechner hast, klickst du einfach auf Systemsteuerung --> Desktophintergrund ändern und wählst dort bei Bildposition einfach Angepasst oder Gefüllt aus. (So geht's bei Win7, bei Win Vista sicher ähnlich) Dann kannste einfach bei jedem Bild in der passenden Auflösung einen Rechtsklick machen und dann auf als Desktophintergrund verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ich hab ein Problem !

 

Und zwar gibt meine Soundanlage (Logitech Z5500) seit heute keinen Ton vom Rechner wieder. Ton von der PS3 klappt wunderbar. Also kann es nicht an der Anlage liegen.

Wenn ich über den Media Player ein Lied anmachen will bekomme ich diese Meldung:

 

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

 

Und bei Systemsteuerung wird mir angezeigt es sei kein Audiogerät installiert (siehe Screenshot). Ich hab aber auch keine Installations CD oder sowas...

 

Ach ja, bei den Hardware-Eigenschaften steht außerdem der Audiocontroller für Multimedia ist nicht richtig konfiguriert.

 

Bei der Problembehandlung werde ich aufgefordert die Service Pack 1 CD einzulegen, die ich aber nicht habe. :ohjeh:

 

Bin auch nicht grade der Spezialist in solchen Sachen deswegen brauch ich Hilfe^^.

 

:ok:

 

Was ich noch dazu sagen sollte, gestern klappte alles noch wunderbar als ich eben den Rechner anmachte stand die Uhrzeit auf 0.00 Uhr und das Datum war 2005. Keine Ahnung was da passiert ist^^.

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Folgendes Problem mit iTunes und Lautsprechern:

 

Ich habe mit iTunes Musik gehört. Aufeinmal war der Ton weg, bei iTunes lief das Lied aber weiter. Ich mach ein anderes Lied an, immer noch kein Ton, und diesmal ändert sich zwar das Play Zeichen ins Pause Zeichen, aber die Zeitangabe bleibt bei 0:00 und das Dingens bewegt sich auch kein Stück.

 

Auch beim Windows Media Player und Firefox ist kein Ton.

 

Lautsprecher ist aufgedreht und richtig angeschlossen und Lautstärke am PC ist auch an.

 

Hab es schon mit einem anderen Lautsprecher versucht und iTunes neu installiert. Die Probleme bleiben aber. :nixweiss:

 

EDIT: hat sich geklärt, hab mal den PC neu gestartet und ein bisschen an den Anschlüssen rumgespielt...jetzt geht alles wieder :)

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ich hab ein Problem !

 

Und zwar gibt meine Soundanlage (Logitech Z5500) seit heute keinen Ton vom Rechner wieder. Ton von der PS3 klappt wunderbar. Also kann es nicht an der Anlage liegen.

Wenn ich über den Media Player ein Lied anmachen will bekomme ich diese Meldung:

 

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

 

Und bei Systemsteuerung wird mir angezeigt es sei kein Audiogerät installiert (siehe Screenshot). Ich hab aber auch keine Installations CD oder sowas...

 

Ach ja, bei den Hardware-Eigenschaften steht außerdem der Audiocontroller für Multimedia ist nicht richtig konfiguriert.

 

Bei der Problembehandlung werde ich aufgefordert die Service Pack 1 CD einzulegen, die ich aber nicht habe. :ohjeh:

 

Bin auch nicht grade der Spezialist in solchen Sachen deswegen brauch ich Hilfe^^.

 

:ok:

 

Was ich noch dazu sagen sollte, gestern klappte alles noch wunderbar als ich eben den Rechner anmachte stand die Uhrzeit auf 0.00 Uhr und das Datum war 2005. Keine Ahnung was da passiert ist^^.

 

Versuche doch mal den Soundkartentreiber neu zu installieren. In den meisten fällen hilft das schon. Falls Du keinen Treiber hast, schau auf der Hompage vom Hersteller nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich mir http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi durchlese, ist das WiFi Logo ziemlich nutzlos.

 

Dieser Router unterstützt den Standard 802.11g mit bis zu 54 MBit/s (unter realen Bedingungen vllt. bis zu 25 Mbit/s) aber nicht den neuesten Standard 802.11n. Da der Standard 802.11 abwärtskompatibel und der g-Standard am weitestenverbreitet und längst etabliert ist, solltest du mit diesem Router keine Kompatiblitätsprobleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...