Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

und wie schreibst du gerade im internet ?

 

Über UMTS. Hab mir grad überlegt ob es vll daran liegt das ich mir vor kurzem WinPerfect auf den Rechner installiert und dort eine Option für die Optimierung der Internet verbindung aktiviert hab. Aber dann hätte ich ja heute Vormittag schon probs gehabt.

 

*Edit* Hat sich erledigt, is nur ein/e Fehler/Störung im Vodafone Netz.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Habe mir grade Anno 1404 gekauft und gezockt. Leider musste ich die Grafikeinstellung weit nach unten schrauben um das Spiel ruckelfrei zu zocken.

Dann dachte ich mir besorgst dir mal einen neuen Treiber für meine GK. Ich habe eine ATI Radeon HD 3600 series. Auf der Homepage von ATI ziehe ich mir grade exe.datei (Full ATI Catalyst™ Suite (Recommended)) Ist das richtig oder mache ich was falsch. Wenn das ein Treiber ist, wie installiere ich den dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Habe mir grade Anno 1404 gekauft und gezockt. Leider musste ich die Grafikeinstellung weit nach unten schrauben um das Spiel ruckelfrei zu zocken.

Dann dachte ich mir besorgst dir mal einen neuen Treiber für meine GK. Ich habe eine ATI Radeon HD 3600 series. Auf der Homepage von ATI ziehe ich mir grade exe.datei (Full ATI Catalyst™ Suite (Recommended)) Ist das richtig oder mache ich was falsch. Wenn das ein Treiber ist, wie installiere ich den dann?

 

Hi Broiler,

 

für welches Betriebssystem brauchst du den Treiber denn? Hab gerade selbst mal bei ATI geguckt und ich würde dir den Catalyst Treiber in Version 9.6 empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...