Zum Inhalt springen

Meine PS3 kommt nicht mehr ins Internet.


Kimura

Empfohlene Beiträge

Meine PS3 geht per Wlan nicht mehr ins Internet? Das ging vor ein paar Wochen eigentlich ohne Probleme, seit ein paar Tagen kommt da so ein Fehlercode miot einer 8 am Anfang? Bin die Netzwerk Einstellung nochmal durchgegangen, aber es kommt immer der gleiche Fehlercode. Bin ins Routermenü gegangen, habe ein Alice Wlan IAD 3221, und dort gibt es nicht viel zum Einstellen DHCP ist zugelassen, und alles andere sollte OK sein.

 

Weiß jemand woran das noch liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den gleichen router -.- habe auch ähnliche probleme seit wochen. kann dir nur raten mal bei Alice oder Sry-.- O2 anzurufen und das problem zu schildern. seit die säcke zu O2 gehören spinnt die verbindung brutal. kannst eigentlich glück haben wenn de ins internet kommst. also anrufen

bei mir geht seit wochen nur immer ein wert nach oben. entweder download hoch und upload runter oder anders rum.

01804-055222

 

und lass dich von dem inkompetenten Team nich abwimmeln machen die sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Würdest du denn +über KAbel online kommen mit der PS3?

Ist nur ne Frage, vlt.ist ja auch dein Wlan Adapter in der PS3 Schrott???? Oder zeigt er dir dein Wlan(vlt. auch das des Nachbarn) an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...