Kimura Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Meine PS3 geht per Wlan nicht mehr ins Internet? Das ging vor ein paar Wochen eigentlich ohne Probleme, seit ein paar Tagen kommt da so ein Fehlercode miot einer 8 am Anfang? Bin die Netzwerk Einstellung nochmal durchgegangen, aber es kommt immer der gleiche Fehlercode. Bin ins Routermenü gegangen, habe ein Alice Wlan IAD 3221, und dort gibt es nicht viel zum Einstellen DHCP ist zugelassen, und alles andere sollte OK sein. Weiß jemand woran das noch liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Gib doch einfach den Code in Google ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Nur mal so: Alle PS3 Fehlercodes, die mir bekannt sind, fangen mit einer 8 an. Du musst da schon bis auf die letzte Ziffer genau sein! Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
newG84 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 habe den gleichen router -.- habe auch ähnliche probleme seit wochen. kann dir nur raten mal bei Alice oder Sry-.- O2 anzurufen und das problem zu schildern. seit die säcke zu O2 gehören spinnt die verbindung brutal. kannst eigentlich glück haben wenn de ins internet kommst. also anrufen bei mir geht seit wochen nur immer ein wert nach oben. entweder download hoch und upload runter oder anders rum. 01804-055222 und lass dich von dem inkompetenten Team nich abwimmeln machen die sehr gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest TheRock1401 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Würdest du denn +über KAbel online kommen mit der PS3? Ist nur ne Frage, vlt.ist ja auch dein Wlan Adapter in der PS3 Schrott???? Oder zeigt er dir dein Wlan(vlt. auch das des Nachbarn) an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabi1 Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 (edited) Evt. liegt es an den Sicherheitseinstellungen des Routers. Dank Google wirst du aber sicher einige Gleichgesinnte finden und dein Problem beheben können! http://www.lioncast.de/Playstation3/Konsolen/Sony-Playstation-3-320GB-Konsole-Zubehoer-Bundle.html Edited April 18, 2013 by Fabi1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts