Zum Inhalt springen

Midnight Club L.A oder Need for Speed Undercover?


Gast

Empfohlene Beiträge

Midnight Club L.A oder Need for Speed Undercover?

 

will mir heute (Samstag) ein game kaufen!

 

kann mich aber nicht entscheiden was findet oder was ist besser?

 

Midnight Club L.A oder Need for Speed Undercover?

 

MFG

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würde dir auf jeden fall Midnight club empfelen das habe ich auch das is richtig gut:good:. NfS Undercover is scheiße das ruckelt und solche faxen :ohjeh:

 

Erstmal Willkommen

 

wie is den das gameplay ?

 

also sprich missionen und sowas.

 

und GANZ WICHTIG wie is der Onlie Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen

 

wie is den das gameplay ?

 

also sprich missionen und sowas.

 

und GANZ WICHTIG wie is der Onlie Modus?

Hab mir gestern Midnight club la geholt. Und nach den ersten rennen die ich gefahren hab muss ich sagen es ist echt nicht schlecht und hat auch von der play 3 ne viel bessere bewertung bekommen als need for speed.

Online hab ich noch nicht getestet. Weil ich erstmal n bisschen trainieren will^^.

Midnight club la soll definitiv besser sein als need for speed (hab ich selber noch nicht gezockt aber ich vertrau mal den test berichten der play 3) weil das doch gewaltig ruckelt und die story des spiels soll auch nicht gerade das gelbe vom ei sein. Dazu gibt es auch keinen zwei spieler modus.

Ausserdem is midnight club auch günstiger.Ich hab 35 euro bei saturn dafür bezahlt. Need for speed hat immer noch den alten preis. Noch ein grund mehr midnight club zu kaufen.

Mehr kann ich dir noch nicht sagen...

Bearbeitet von pesthunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Midnight Club LA schon fast durch und bin bei 90 % habe schon mindestens 60-70 Stunden daran gezockt und der spaßfaktor hört nicht auf das Game ist echt hamma geil würde es jeden raten.Wegen den Missionen, mann kann es so Vergleichen wie die früheren Need for Speed underground 1+2 Serien nur das need for Speed schon nach 10 stunden spielzeit durchgespielt war und Midnight Club LA halt um alles zu schaffen fast 100 Stunden Spielzeit vergehen also zögere nicht und hol es dir Sofort wirst es nicht bereuen noch was Need For Speed Undercover ist der letzte dreck lass die finger von diesen Game ich hab es getestet und war sehr sehr entäuscht was aus der Rennserie geworden ist ok hoffe ich konnte dir helfen bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dieses und ähnliche Themen gibts zu hauf - bitte die Suchfunktion nutzen.

2. Wir haben für soetwas zur Not einen Sammelthread: klick mich

3. Bitte erstellt solche Threads nich willkürlich in irgendwelchen Bereichen, wir haben passende Unterforen dafür:

 

"I like to move it, move it" *Thread verschieb*

 

4. *close*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...