Jump to content

Motorstorm Pacific Rift - Patch 1.01 verfügbar?????

radar74
 Share

Recommended Posts

Ich hab ihn Donnerstag gezogen.Davon,dass er zurückgezogen worden ist ist mir nicht bekannt.

Ich hatte es gleich am Donnerstag Abend versucht und das Spiel hatte normal gestartet ohne das ein Patch vorher installiert wurde.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Also ich habe ihn mir direkt mittags oder nachmittags (direkt nachdem die meldung hier zu lesen war) runtergeladen und er wurde auch installiert. Habe keine Probleme, alles funktioniert bestens. Keine Ahnung ob er später wieder zurückgezogen wurde?! :nixweiss:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Angeblich wurde er zurückgezogen. Ich hab ihn schon gehabt. Bisher ist mir nur aufgefallen, das bei einem Rennen der Platzierungszähler sich nicht verändert hat obwohl ich Autos überholt habe.

Achja, ich hab die UK Version, falls das eventuell von Interesse ist für das Thema.