Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

heute stellen wir euch die Gameplaytheke vor , in der man Videos zum nachkommentieren downloaden kann. Es werden überwiegend COD Videos angeboten, BF3 und Co Gameplays werden folgen. Die Videos werden auf file-upload.net zufinden sein und in downloadgerechte 200mb parts gesplittet. Die Downloadgeschwindigkeit ist relativ hoch. Man benötigt kein Premium account oder des gleichen um es herunterzuladen. Es werden wöchentlich Videos angeboten .

Hier ein Link zum Kanal:

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Donkey Kong Bananza sieht mega geil aus. Darauf hab ich Bock. Dann hab ich Gameshare gesehen und mich geärgert... Wieso kriegt Nintendo es nicht hin, dass man etwas ordentlich hinkriegt? Habe Gameshare mit Mario Odyssey gemacht und mich hat es so genervt, dass man ständig diesen unnötigen Balken hat und gleichzeitig das Bild kleiner ist. Es gibt keine Möglichkeit das Bild normal zu strecken... Aber Abhilfe gibt es wohl, wenn jeder das Spiel hat... So typisch Nintendo. Da geben die einem ein geiles Feature und passen es so an, dass es irgendwas hat, was einen stört... Sowas gab es beim 3ds mit Gameshare nicht. Wie sieht es überhaupt mit dem GameChat aus? Wird da das Bild auch verkleinert?
    • Glaubt Ihr an eine angestrebte Exklusivät der WB-Titel wenn es tatsächlich dazu kommen sollte? Die FTC kann nix, aber trotzdem 😅
    • Im Vergleich zum zweiten Film war der erste sehr gut.   
    • Sehr schön auf den Punkt gebracht.    Teil 1 habe ich nach 30-40 Minuten abgebrochen, Teil 2 habe ich gar nicht erst angefangen. 
    • Gönne ich dem Pitchford nicht. ^^
  • Create New...