Zum Inhalt springen

Logitech Headset


Georgeyoung

Empfohlene Beiträge

Ne ich hab noch kein anderes ausprobiert.aber die playstation kackt ja immer nur ab wenn ich es angeschlossen habe..das ist ja das merkwürdige.ohne headset kann ich stundenlang spielen und nichts passiert,aber spiel ich nur eine runde mit dem headset ist ende im gelände.:ohjeh:

werd den scheiss umtauschen und mir nen anderes holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Logitechheadset für 60Euro damals und kann auch nur sagen, liegt sicher nicht am Headset ;)

 

Und VW-Freak, diese 1Ohr Headsets find ich der letzte Müll, die sind total laut und andere Leute hören sich immer doppelt

 

Ich hatte noch kein Problem und das mit der Lautstärke kann man ja Regeln und Doppelt gehört habe ich auch noch kein...........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...