Jump to content

Recommended Posts

Hi,

das ist ungewöhnlich und ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass es mit dem Headset zusammen hängt.

Ich habe zwei Logitech USB-Headsets und beide schon unter CoD4 verwendet. Keinerlei Probleme.

Hast du schon Mal ein anderes Headset ausprobiert?

Ne ich hab noch kein anderes ausprobiert.aber die playstation kackt ja immer nur ab wenn ich es angeschlossen habe..das ist ja das merkwürdige.ohne headset kann ich stundenlang spielen und nichts passiert,aber spiel ich nur eine runde mit dem headset ist ende im gelände.:ohjeh:

werd den scheiss umtauschen und mir nen anderes holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab auch ein Logitechheadset für 60Euro damals und kann auch nur sagen, liegt sicher nicht am Headset ;)

Und VW-Freak, diese 1Ohr Headsets find ich der letzte Müll, die sind total laut und andere Leute hören sich immer doppelt

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

Hab auch ein Logitechheadset für 60Euro damals und kann auch nur sagen, liegt sicher nicht am Headset ;)

Und VW-Freak, diese 1Ohr Headsets find ich der letzte Müll, die sind total laut und andere Leute hören sich immer doppelt

Ich hatte noch kein Problem und das mit der Lautstärke kann man ja Regeln und Doppelt gehört habe ich auch noch kein...........:ok:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: