Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann sein das es da voll sein wird aber glaube jicut so wie sam. weil viele ja au am mo. wieder arbeiten müssen. gut das da erst mein urlaub anfängt ^^ ich werde mich bei bf4 sony ubisoft ma umschauen bei angernehmen wetter gehts au ma raus dauerhgaft in der stickigen halle halt ich nich aus. ma gucken was da für mädels rumrennen letztes jahr gut 30min nur am stand gestanden und mit den mädels gefglirtet war lustig wollten eig. noch zsm auf party aber sie konnten ja nicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das es da voll sein wird aber glaube jicut so wie sam. weil viele ja au am mo. wieder arbeiten müssen. gut das da erst mein urlaub anfängt ^^ ich werde mich bei bf4 sony ubisoft ma umschauen bei angernehmen wetter gehts au ma raus dauerhgaft in der stickigen halle halt ich nich aus. ma gucken was da für mädels rumrennen letztes jahr gut 30min nur am stand gestanden und mit den mädels gefglirtet war lustig wollten eig. noch zsm auf party aber sie konnten ja nicht XD

Scheinst ja ein richtig harter Player zu sein........

 

Aber an den Normalen Tagen wird es 100% voll wie bolle sein, da kannst du dir sicher sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mods

Wäre froh wenn ihr einen kleinen Bericht haltet, ihr seit ja am Presse Tag dort.

 

Ich werde bestimmt wieder in ein paar Spielethreads Bilder von den Spielen posten wie letztes Jahr bei Ac3, evtl. kann ich ja auch ein paar Videos hochladen , mal sehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...