Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

also ich denke ich fahre mit meiner Freundin auch am Donnerstag. Werde mit dem Auto aus Berlin fahren. Sind dann noch zwei Plätze frei, vielleicht findet sich hier jemand. :good:

 

Denke ich fahre am Mittwoch Abend hin, schlafe da eine Nacht und gehe Donnerstag Morgen zu Messe. Jemand Tipps zur Übernachtung? Zeltplatz oder günstiges Hostel? Oder einfach im Auto schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
also ich fahre dieses jahr auch hin aber sonntags weil in der woche gehr nicht wegen arbrit und sam. ist mir das zu voll.

 

Also Sonntags wirds ähnlich voll wie Samstag sein. Vielleicht sogar mehr da jeder normale Bürger fast frei hat. Dazu noch die ganzen Kinder usw...

 

naja anders geht nich fr. arbeit und Sam. ist am vollsten und viele müssen ja am Mo. auch wieder los nur mir ist das egal ob ich am Mo. wieder raus muss.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mittwochs dort. und kann nur sagen das WE wird ziemlich voll werden. Die ersten zahlen sagen jetzt schon das mehr karten verkauft wurden als letztes Jahr. Letztes Jahr hatten die kurzzeitig schließen müssen wegen Überfüllung. Daher gehe ich mal davon aus wird dieses Jahr schlimmer wegen den neuen Konsolen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...