Jump to content

Recommended Posts

• Replies 388
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Need for Speed
Posted

Haha.Ja, witzig.

Posted
Ein-Leser-Blog führen, aber Pressekarten beantragen, ja? Du Schlingel.

Weinend vor dem NfS-Stand, weil das Spiel ab 12 ist?

Nee die habe ich durch die GamesCom WildCard Aktion bekommen, du kleiner neider du:ok:

• 1 month later...
Posted

also ich denke ich fahre mit meiner Freundin auch am Donnerstag. Werde mit dem Auto aus Berlin fahren. Sind dann noch zwei Plätze frei, vielleicht findet sich hier jemand. :good:

Denke ich fahre am Mittwoch Abend hin, schlafe da eine Nacht und gehe Donnerstag Morgen zu Messe. Jemand Tipps zur Übernachtung? Zeltplatz oder günstiges Hostel? Oder einfach im Auto schlafen?

• 3 weeks later...
Posted
also ich fahre dieses jahr auch hin aber sonntags weil in der woche gehr nicht wegen arbrit und sam. ist mir das zu voll.

Also Sonntags wirds ähnlich voll wie Samstag sein. Vielleicht sogar mehr da jeder normale Bürger fast frei hat. Dazu noch die ganzen Kinder usw...

naja anders geht nich fr. arbeit und Sam. ist am vollsten und viele müssen ja am Mo. auch wieder los nur mir ist das egal ob ich am Mo. wieder raus muss.:trollface:

Posted

also ich bin mittwochs dort. und kann nur sagen das WE wird ziemlich voll werden. Die ersten zahlen sagen jetzt schon das mehr karten verkauft wurden als letztes Jahr. Letztes Jahr hatten die kurzzeitig schließen müssen wegen Überfüllung. Daher gehe ich mal davon aus wird dieses Jahr schlimmer wegen den neuen Konsolen .

Posted
play3 druckt kostelose T-shirts für die langjährige Benutzer des Forums somit steht einen treffen nixmehr im Wege ;)))))

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Mir ist nix bekannt darüber das wir kostenlos T-Shirts drucken.

Posted
Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Mir ist nix bekannt darüber das wir kostenlos T-Shirts drucken.

Schon gar nicht, wenn man erst 770 Beiträge hat :rofl: