Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So von der gamescom wieder zurück. War eindeutig zu voll. :_wanken2:

Konnte aber NBA 2K14 und PES 13 (beides Ps3) ausgiebig testen. Von PES und der neuen Fox Engine war ich sehr angetan.

Bei NBA 2K14 auf der Ps3 merkt man eindeutig das nun der Fokus voll und ganz der Next Gen gehört. Allerdings war ich sehr enttäuscht das die Next Gen Version nich den Weg zur Messe geschafft hat.

 

War Thunder ist auch ziemlich super und könnte eine große Überraschung werden. Bin eh immer sehr angetan vom Weltkriegsszenario.

 

BF4 Ghosts und Co. war unmöglich zu testen. Ich steh bestimmt nicht 2 Stunden oder mehr an um ein wenig Gameplay zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den DS4 testen können, der ähnliche Probleme wie ich mit dem DS3 hatte, also zu kleines Gamepad, zu empfindliche Sticks und abrutschen der Daumen von den Sticks aufgrund der Form und Oberfläche sowie unkomfortable Schultertasten?

 

Wie fühlt es sich jetzt an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den DS4 testen können, der ähnliche Probleme wie ich mit dem DS3 hatte, also zu kleines Gamepad, zu empfindliche Sticks und abrutschen der Daumen von den Sticks aufgrund der Form und Oberfläche sowie unkomfortable Schultertasten?

 

Wie fühlt es sich jetzt an?

 

 

Hier mal ein bild vom controller.

 

http://s14.directupload.net/images/130822/b5yy7hwg.jpg

 

Du siehst da die Ausbuchtungen bei den Sticks, abrutschen ist da fast unmöglich, auch die Schultertasten sind nun abgerundet.

 

Der controller war schwerer, größer und hatte eine raue Oberfläche an den Stellen die man in der Hand hat. (siehst du evtl. auf dem Foto, sind die hellgrauen stellen unterm controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den DS4 testen können, der ähnliche Probleme wie ich mit dem DS3 hatte, also zu kleines Gamepad, zu empfindliche Sticks und abrutschen der Daumen von den Sticks aufgrund der Form und Oberfläche sowie unkomfortable Schultertasten?

 

Wie fühlt es sich jetzt an?

 

Wie ich schon schrieb, R2/L2 sind deutlich kleiner geworden. Fühlte sich unangenehm an. Kann natürlich an meinen Händen liegen. Nach 10 Minuten Resogun taten mir die Zeigefinger weh. Hatte ich bei PS2/PS3/Vita nie. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von der gamescom wieder zurück. War eindeutig zu voll. :_wanken2:

Konnte aber NBA 2K14 und PES 13 (beides Ps3) ausgiebig testen. Von PES und der neuen Fox Engine war ich sehr angetan.

Bei NBA 2K14 auf der Ps3 merkt man eindeutig das nun der Fokus voll und ganz der Next Gen gehört. Allerdings war ich sehr enttäuscht das die Next Gen Version nich den Weg zur Messe geschafft hat.

 

War Thunder ist auch ziemlich super und könnte eine große Überraschung werden. Bin eh immer sehr angetan vom Weltkriegsszenario.

 

BF4 Ghosts und Co. war unmöglich zu testen. Ich steh bestimmt nicht 2 Stunden oder mehr an um ein wenig Gameplay zu sehen.

 

Dann hat es sich für mich wohl erledigt. Hätte bei Saturn noch ne Karte für Samstag bekommen können, aber besonders Samstag ist ja immer die Hölle.

Lass ich wohl lieber. Würd eh nur zum PS4 Stand hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...