Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

Ist einem von euch schon aufgefallen, das man das Touchpad vom PS4 Controller runterdrücken kann?

Bei Knack konnte man somit irgendwas aufladen.

Ja dachte am Anfang ist ne Störung war aber nicht so.

So hat man mehr Funktionen :)

 

Echt, der Controller ist sehr gut gemacht worden, keine Mängel meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dachte am Anfang ist ne Störung war aber nicht so.

So hat man mehr Funktionen :)

 

Echt, der Controller ist sehr gut gemacht worden, keine Mängel meiner Meinung nach.

 

Sony hat da wirklich alles richtig gemacht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben gelesen, das es heute so extrem voll war, das sich sogar die Publisher beschwert haben.

Ich will echt nicht wissen wie es Morgen oder am Samstag ist, da werden mit sicherheit viele verletzt, schlimmeres will ich mir nicht vorstellen.

Vorallem was die Gamescom mit den Wildcard gewinnern gemacht haben.

Am Anfang hieß es noch Stark limitiert, und dann wurden immer mehr und mehr Karten verkauft, bis fast jeder so eine Karte hatte und dann alles überfüllt ist.

 

Also da hat die Kölnermesse echt viel scheiße gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer einen gamescom Code für Leage of Legends hat würd ich mich sehr Freuen. Da man da 2 Skins bekommt.

 

Hier sieht man um welche Codes es sich handelt.

 

http://www.baronbuff.de/news/2013/08/so-kommt-ihr-kostenlos-riot-blitzcrank-arcade-hecarim

 

Vielen vielen dank schonmal ^^ Bitte per PN senden

Der Code steht direkt auf der Eintrittskarte.

Bearbeitet von Tom4strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben gelesen, das es heute so extrem voll war, das sich sogar die Publisher beschwert haben.

Ich will echt nicht wissen wie es Morgen oder am Samstag ist, da werden mit sicherheit viele verletzt, schlimmeres will ich mir nicht vorstellen.

Vorallem was die Gamescom mit den Wildcard gewinnern gemacht haben.

Am Anfang hieß es noch Stark limitiert, und dann wurden immer mehr und mehr Karten verkauft, bis fast jeder so eine Karte hatte und dann alles überfüllt ist.

 

Also da hat die Kölnermesse echt viel scheiße gebaut.

Genau deswegen gehe ich nicht hin.meine Frau war vor zwei Jahren da und die hatte nach einem Mal keinen Bock mehr,weil es dermaßen voll ist das man keine zwei Meter vor die eigenen Füße schauen kann.man steht für die größten Spiele stundenlang an nur um dann mal zehn Minuten spielen zu können und das war ihr zu blöd.Man müsste das Gelände erweitern oder sowas,denn mal ganz im Ernst,das muss doch furchtbar im Sommer nach Schweiß riechen da und dann alles so dicht gedrängt...boah,ich glaube ich würd' ausflippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen gehe ich nicht hin.meine Frau war vor zwei Jahren da und die hatte nach einem Mal keinen Bock mehr,weil es dermaßen voll ist das man keine zwei Meter vor die eigenen Füße schauen kann.man steht für die größten Spiele stundenlang an nur um dann mal zehn Minuten spielen zu können und das war ihr zu blöd.Man müsste das Gelände erweitern oder sowas,denn mal ganz im Ernst,das muss doch furchtbar im Sommer nach Schweiß riechen da und dann alles so dicht gedrängt...boah,ich glaube ich würd' ausflippen...

 

wieso verringert man nicht die verkauften karten und schon wäre das problem der masse ja an sich behoben.

:think:

 

okay, weniger karten = weniger einnahmen, ABER mehr Platz muss auch mit mehr Einnahmen ausgeglichen werden und das führt wieder zur Masse.

 

Einfach weniger Karten verticken und gut ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verringert man nicht die verkauften karten und schon wäre das problem der masse ja an sich behoben.

:think:

 

okay, weniger karten = weniger einnahmen, ABER mehr Platz muss auch mit mehr Einnahmen ausgeglichen werden und das führt wieder zur Masse.

 

Einfach weniger Karten verticken und gut ist :zwinker:

 

Das haben die jedes Jahr aufs neue Versucht, für dieses Jahr wurde angeblich neue Plätze geschaffen, aber was bringen einem neue Plätze, wenn diese genau so überfüllt sind. Zumal viele Hallen geschlossen waren. Tickets hat man immer bekommen, zwar dann nicht mehr Online, aber an der Kasse vor ort:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...